Bugaboo gegen Hartan

Hallo
Ich habe noch einen sehr gut erhaltenen hartan racer s kiwa von meinem Sohn, den ich eigentlich gerne für mein Baby bald wieder benutzen würde. Bloß passt der nicht in unseren Kofferraum und ist ziemlich schwer. Jetzt überlege ich, ob ich den Verkaufe und einen gebrauchten bugaboo Cameleon kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit beiden Firmen bzw ist der bugaboo wirklich gut oder nur einfach angesagt? Mir ist vor allem die Stabilität des kiwa wichtig.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Stabiler ist der Hartan aber sonst kann man die beiden gar nicht vergleichen der Bugaboo ist was den Schiebekomfort und die Wendigkeit angeht um Welten besser . Der Hartan ist schon ein Kollos im Vergleich zum Bugaboo . Für deinen Racer S wirst du wenn du ihn verkaufst aber nicht mehr viel kriegen gerade den Racer S will kaum noch jemand

3

Ach viel Geld will ich dafür auch gar nicht. 50-80€ sind ok.

2

Der hartan ist von der Federung her besser. Das merkt man grad im Wald. Der bugaboo ist etwas härter. Ich würde meinen hartan nie wieder weg geben. Sie sind sehr groß aber auch sehr komfortabel...

4

Wir haben seit fast zwei Jahren unseren bugaboo cameleon im täglichen Einsatz. Wir hatten ihn gebraucht übernommen.
Wir sind sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall wieder nehmen.

5

Absolutes Team Hartan 😊 zu Anfang hatten wir eine Limousine da musste das Gestell auch in den Kofferraum und die Schale bzw Sportwagen Aufsatz auf den Rücksitz aber jetzt im Kombi passt es ohne Probleme und der Wagen hat sich so bewährt

6

Ich finde hartan auch super, aber wir leben mitten in Berlin und da ist er im Alltag etwas klobrig. Will den Bugaboo nur weil der etwas wendiger und wahrscheinlich praktischer in der Stadt ist.

7

Der bugaboo ist für die Stadt super. Klein und wendig. Wir sind mehr im Wald unterwegs oder bei uns auf dem Land. Da würde ich meinen hartan nicht mehr tauschen