Passt in keine Schuhe 😅

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine etwas "andere" Frage.
Und zwar bin ich verzweifelt nach der Suche für mein fast 13 Monate alten Sohn. Er läuft seit dem er 10 Monate ist. Mittlerweile ist er so sicher das er gerne draußen rum laufen würde nur passt er in keine Schuhe. Seine Füße sind einfach zu dick und zu breit. Außerdem kneift er die zehen immer zusammen. Kennt jemand das Problem und kann mir irgendwas empfehlen? Ich bin nach 4 schuhgeschäften am verzweifeln.

1

Hallo,

Bei Bama gibt es „Maxi“ Schuhe, die sind schön groß geschnitten. Gibts bei Reno.

Lg

2

Oh super. Werde dort gleich morgen vorbeischauen.

3

Habt ihr schon Barfußschuhe ausprobiert?
Meine Tochter hat welche und ich inzwischen auch.
Flexible Sohle, keine Sprengung und breite Zehenbox.
Schau mal auf freizehn.de, da kannst du die Füße ausmessen, die Maße eingeben und bekommst dann Schuhe angezeigt, die in Frage kommen.

4

Super danke werde ich morgen aufjedenfall mal ausmessen und schauen ob ich was finde. Danke 👍

5

Hallo. Ich kenne das. 2 von meinen 4 Kindern haben / hatten auch extrem dicke Füße. Beim älteren Sohn hatten wir damals die Elefanten von Deichmann. Die haben extra verschiedene weiten. Bei uns ist bis heute das Problem, dass der Spann( heißt das so🤔) zu dick ist. Also auf dem Fuß, nicht nur die Breite.

6

Von den Elefanten haben wir alles durchprobiert was es im Moment im laden gibt. Passt leider nirgendwo rein 😑

7

Hallo, das kennen wir leider auch, unsere beiden Töchter, haben große sehr breite Füße und der hohe Spann beginnt direkt hinter den Zehen, wir sind bei ecco gelandet, es gibt viele verschiedene Modelle, einfach mal schauen. Viel Erfolg ✊