2 MONATE alte babys

wie ist der schlafrytmus bei euren 2 Monate alten Babys
von ...bis...schlafen die nachts durch ? wie viel Stunden am Tag schlafen die ?

1

Meiner ist ziemlich genau zwei Monate alt und hat natürlich keinen richtigen Rhythmus. Er schläft meistens gegen 19 Uhr ein und meldet sich im drei Stunden-Rhythmus bis ca 6 Uhr morgens. +/- 1-2 Stunden

2

Ach so,und tagsüber schläft er momentan kaum. Wenn dann im Kinderwagen beim spazieren gehen mittags. Ansonsten schläft er zwar ein,wacht aber nach spätestens 30 min immer auf.

9

Genauso geht es mir 😬, eigentlich kommt man den ganzen Tag zu nix. Da heißt es immer leg dich mit hin wenn er schläft 😂😂😂😂😂

12

Hahahahaha das denk ich mir auch immer 😂😂😂

3

Nachts durchgeschlafen hat keines meiner drei Kinder in dem Alter. Da kamen alle drei noch 1 -2 mal in der Nacht und wollten Milch. Geschlafen haben sie zu der Zeit aber noch verhältnismäßig viel. Man war zwischendrin evtl mal ne Stunde oder auch 2 wach (auch nachts) aber dann wurde wieder geschlafen.
Grundsätzlich kann das aber echt unterschiedlich sein. Gibt immer solche und solche.

4

Der Kleine schläft tagsüber meistens 1 bis 2 Stunden und ist dann wieder 1 bis zwei stunden wach. Besonders gut und lang schläft er an der frischen Luft oder im Auto. Um 20 uhr geht er schlafen und kommt alle 1 andhalb bis 2 stunden da trinkt er, wird gewickelt und schläft sofort weiter bis ca 6 Uhr.

5

Hey
Unser ist 2 Monate und er wacht alle 3 Stunden auf .
Tagsüber schläft er momentan sehr schlecht . Wenn überhaupt dann nur auf mir oder in meinem Arm .
Viele Grüße

6

Da hat sie fast nur geschlafen 😅 von 18 Uhr bis 7-8 Uhr morgens komplett durch, tagsüber 3 Schläfchen.

10

Neid😍😍😍🤗😂

7

Unserer wird am 1. März 3 Monate und hatte ne ganze Zeit von 17-18 Uhr bis 22-23 Uhr geschlafen u kam dann im 3h Takt. Mittlerweile kommt er den ganzen Tag im 2-3h Takt Tag und Nacht. Tagsüber schläft er nur mal ne halbe Stunde oder im Wagen Max noch ne Stunde und das ziemlich unruhig und das wars!!! Hoffentlich ändert sich das mal 🙈

8

Unsere isst im 4 stunden Rythmus.
Letzte flasche gibt's um 20uhr rum sie schläft dann bis mind 6uhr am wochenende auch schonmal bis 8uhr
Tagsüber ist es unterschiedlich sind wir draußen schläft sie fast nur.
Sonst hält sie meistens alle 2-3 stunden en schläfchen oft dann nur 30-45min manchmal klappts gut und sie schläft mittags 2 stunden.

11

Anna ist 6 Wochen alt und schläft durchschnittlich im 2-Std-Rhythmus. Nachts schafft sie es ab und zu auf vier Std., das ist aber die Ausnahme.

13

Ey bei mir schläft er alle 3 Stunden nachts ist er alle 1 bis 2 Stunden wach will seine Flasche wie alt bist du wenn ich fragen darf

14

Ich bin 35, wieso?

weiteren Kommentar laden