Größe und Marke wollwalkanzug

Hallo, ich möchte für meine Tochter einen wollwalkanzug kaufen. Zum einen wüsste ich gerne was ihr für Erfahrungen mit den unterschiedlichen Herstellern gemacht habt (Susana, Hessnatur, Engel)? Zum anderen frage ich ich mich, welche Größe ich nehme. Sie trägt sonst im Moment überwiegend 68. Sie ist 3,5 Monate alt. Kann ich den schon in 74/80 nehmen, in der Hoffnung, dass er in. Herbst auch noch passt?
Danke schon mal,für eure Erfahrungen!

1

Hallo :)
unsere Maus hat einen Anzug von Disana und einen von Hessnatur. Beide sind qualitativ toll und es steht schon fest, dass sie auch wenn sie größer ist noch einen bekommen wird.
Wegen der Größe: die Anzüge fallen recht groß aus. Unsere Maus trägt Kleidergröße 56. Der Anzug in 50/56 ist ihr noch zu groß. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass ein Anzug in 74/80 auch im Herbst noch passt! Ich habe ganz am Anfang einfach die Arme und Beine umgeschlagen, dass ging auch gut. Zu groß ist aber auch Quatsch, dann bringt der Anzug nichts mehr.

2

Hi,
Ich hab einen Wollfleeceanzug von Loud and Proud. Hab Größe 74/80 und er fällt echt groß aus. Werde ihn wahrscheinlich noch im Herbst nutzen können. De Kleine ist knapp 70cm groß.

3

Hab den von Engel und bin sehr begeistert. Er wächst gefühlt mit ihm mit 😄 tragen hier immer noch 68 obwohl er schon 77 cm lang ist. Die sind sehr dankbar finde ich 👍

5

Wir haben einen von Disana und mir kommt es auch so vor als würde er mit wachsen😂😂... er sitzt immer noch wie am Anfang.. ganz komisch weil mein Sohn extrem schnell wächst und sehr groß ist🙈🙈🙈..
Er trägt ihn seit Anfang Oktober...in Größe 62/68 ... bei allen anderen Klamotten trägt er Größe 80... ist ca 76cm lang und wiegt 11kg.. 7 Monate alt... lg

4

Ich hab damals einen von Hessnatur in 86/92 geholt, als mein Sohn 74/80 trug. Da lief er noch nicht, deshalb war das nicht schlimm. Die kann man super krempeln.
Jetzt, Monate später, läuft er fleißig, trägt Größe 86/92 in normalen Klamotten und ich muss den Anzug immer noch krempeln.

74/80 ist bestimmt mehr 80 und passt wohl im Herbst ☺