Hübsche Eltern bekommen als erstes Kind eine TOCHTER!!! Nein? LESEN!!!

Echt niedlich, eure Kleine....schau doch auch mal in meine VK!
(Unten das Bild...ist aber schon etwas älter!)

Hallo

Schau mal in meine VK.Da sind meine drei süßen Töchter und unser umwerfender hübscher Bub.

lg

Dieses Studie kann nur Recht haben......

wir haben auch als erstes eine Tochter bekommen #fest

Leider ist mein Partner aber nicht Brad Pitt, sieht aber trotzdem ganz gut aus.;-)

Meiner ist zwar auch nicht Brad Pitt, aber er kann sich auch sehen lassen!!! #pro #bla ;-)

Susi

Man man man, was müssen wir hässliche Eltern sein! :-p

Aber damit kann ich leben, denn unser Sohnemann ists wert, ein wunderschöner kleiner Mann! #freu

LG
Bianca

Hey, so hässlich seid ihr ja gar nicht!!! ;-)

Kopf hoch! ;-) #freu

Susi

Hallo Bianca,

das gemalte Bild von Eurem kleinen Mann ist ja echt Wahnsinn#freu!!! Du kannst ja fantastisch zeichnen!!! Kann ich Dir mal ein Bild von Cora vorbeischicken (falls Du mal wieder Zeit zum zeichnen hast):-p?

GLG
Kattl

Hallo Kattl,

danke Dir, zeichnen is neben Jason meine größte Leidenschaft. :-)
Schreib mir einfach über die VK wegen dem Bild. ;-)

LG
Bianca

Ich wollte gerade auf deine HP,aber es ging irgendwie nicht#kratz !Ich habe dich auch per VK angeschrieben!#liebdrueck

LG Kathrin+Jolina

Deshalb wussten wir auch schon, was "es" wird, bevor es mein Doc festgestellt hat :-p

Wir sehen gut aus und von daher konnte "es" nur ein Mädchen werden.
Logisch, oder?!? #cool



#freu







TOOOOOOTAL LOGISCH!!!!

(haben es übrigens auch schon vorher geahnt und lagen richtig.........uns wollte auch von Anfang an KEIN Jungenname einfallen...tja, jetzt wissen auch wir warum!!! ;-) #freu #freu #freu

Na da kann ich mir ja richtig einen drauf einbilden #freu - denn nach mir hat es NIEMAND in der Familie auf beiden Seiten geschafft eine Tochter zu "machen" - nur wir :-p.

LG

Gabi

Tja, da kannst du dir aber jetzt wirklich was drauf einbilden!!!

Achso, und um die Studie noch zu bekräftigen:

Ich (natürlich weiblich) bin auch Erstgeborene!!! (Und ich muss zugeben, dass meine Ellis auch nicht von schlechten Eltern sind!!! ;-) )

hallo,

na da bin ich aber richtig froh, dass mein mann und ich sooo hässlich sind, denn wir haben uns so sehr nen jungen gewünscht und auch einen bekommen. :-p

lg claudia + niclas

#freu #freu #freu

Wenn wir alle wie Jolie und Pitt aussehen würden, wäre es ja sowieso ganz schön langweilig..... ;-) #cool

Recht haste#pro

... und woran liegt es, dass hässliche Eltern so schöne Kinder kriegen? Ist euch das schonmal aufgefallen? Manchmal könnte man meinen, die Kinder seien adoptiert! :-p

Naja, wir sind anscheinend nicht die Hübschesten, haben nämlich einen kleinen Stammhalter. Dafür ist der umso schöner. #freu

Hmmm sind wir Super Super Super Hübsch....

Haben 2 Mädels *wechlach*

Sachen gibts die Gibts gar nicht....tz tz

LÖL

Wie gut das meine Geschwister Mädchen bekommen und wir einen Jungen.
Und das wir Geschwister sind, fällt gar nicht auf (hehe)
Tja wir sind ja wohl dann die Loser ;-)

Aber bei dem süssen Fratz der neben mir im Stubenwagen liegt bin ich doch gerne hässlich #cool

Grüßle Katja

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen