Hübsche Eltern bekommen als erstes Kind eine TOCHTER!!! Nein? LESEN!!!

Hallöchen, hier mal etwas GAAAANZ ;-) Interessantes zum Lesen:

(Quelle: RTL)

"Wenn Kinderlein kommen, ist meist die erste Frage: Was wird es denn? Zur Antwort, liebe Eltern, schauen Sie zunächst in den Spiegel! Auf die Gefahr hin, dass jetzt die Eltern von Söhnen beleidigt sind: Eine britische Studie hat ergeben, dass schöne Eltern meist als erstes Kind eine Tochter bekommen.

Zum Beispiel der “sexiest man alive“ Brad Pitt sowie seine nicht minder schöne Herzensdame Angelina Jolie.

Jenseits der Promi-Paare hat haben die britischen Wissenschaftler die Daten von 20.000 Menschen aus den USA untersucht.

Dabei kam heraus: Die Wahrscheinlichkeit, dass schöne Eltern als erstes Kind eine Tochter bekommen, ist um 26 Prozent höher als die Geburt eines Stammhalters.

Warum das so ist? Ganz einfach, erklärt der Leiter der Studie, Dr. Satoshi Kanazawa: “Schöne Eltern bekommen mehr Töchter als hässliche Eltern, weil physische Attraktivität vererbbar ist und weil Töchter davon mehr profitieren als Söhne“.

Im Klartext: Die Natur will es so. Bei den Mitmenschen kommen schöne Mädchen gut an, also auch bei potentiellen Partnern. Und darauf sind sie (immer noch) mehr angewiesen als Männer.
Auch wenn die Rolle des Mannes als Versorger mittlerweile ins Wanken gerät, so ist die alte Tante Evolution offenbar nicht so schnell wandlungsfähig.

Mädchen brauchen die Schönheit mehr als Jungs, um sich im öffentlichen und privaten Leben zu beweisen."

------------------------------

Man, da fühl ich mich jetzt aber voll geschmeichelt - #hicks #cool - warum?!
Na weil wir eine Tochter haben!!! ;-) #freu

LG und noch einen schönen Abend!

#freu #freu #freu#heul #heul #heul#freu#freu#freu#heul#heul#heul#freu#freu#freu

Susi + #sonne (*10.09.05)



1

Hallo Susi !
Habe ich auch schon gelesen/gehört :-)
Naja, was soll ich sagen, unser erstes Kind ist auch eine Tochter - kannst ja mal in meine VK schauen, ich finde, die haben wir wirklich gut hingekriegt #freu
Nun kommt ein Sohnemann, mal sehen, ob der wenigstens auch ein bißchen Attraktivität mitbekommen hat :-p
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Nevio inside (ET 02.09.06)

6

Echt niedlich, eure Kleine....schau doch auch mal in meine VK!
(Unten das Bild...ist aber schon etwas älter!)

23

Hallo

Schau mal in meine VK.Da sind meine drei süßen Töchter und unser umwerfender hübscher Bub.

lg

2

Dieses Studie kann nur Recht haben......

wir haben auch als erstes eine Tochter bekommen #fest

Leider ist mein Partner aber nicht Brad Pitt, sieht aber trotzdem ganz gut aus.;-)

4

Meiner ist zwar auch nicht Brad Pitt, aber er kann sich auch sehen lassen!!! #pro #bla ;-)

Susi

3

Man man man, was müssen wir hässliche Eltern sein! :-p

Aber damit kann ich leben, denn unser Sohnemann ists wert, ein wunderschöner kleiner Mann! #freu

LG
Bianca

7

Hey, so hässlich seid ihr ja gar nicht!!! ;-)

Kopf hoch! ;-) #freu

Susi

9

Hallo Bianca,

das gemalte Bild von Eurem kleinen Mann ist ja echt Wahnsinn#freu!!! Du kannst ja fantastisch zeichnen!!! Kann ich Dir mal ein Bild von Cora vorbeischicken (falls Du mal wieder Zeit zum zeichnen hast):-p?

GLG
Kattl

weitere Kommentare laden
5

Deshalb wussten wir auch schon, was "es" wird, bevor es mein Doc festgestellt hat :-p

Wir sehen gut aus und von daher konnte "es" nur ein Mädchen werden.
Logisch, oder?!? #cool



#freu







8

TOOOOOOTAL LOGISCH!!!!

(haben es übrigens auch schon vorher geahnt und lagen richtig.........uns wollte auch von Anfang an KEIN Jungenname einfallen...tja, jetzt wissen auch wir warum!!! ;-) #freu #freu #freu

11

Na da kann ich mir ja richtig einen drauf einbilden #freu - denn nach mir hat es NIEMAND in der Familie auf beiden Seiten geschafft eine Tochter zu "machen" - nur wir :-p.

LG

Gabi

14

Tja, da kannst du dir aber jetzt wirklich was drauf einbilden!!!

Achso, und um die Studie noch zu bekräftigen:

Ich (natürlich weiblich) bin auch Erstgeborene!!! (Und ich muss zugeben, dass meine Ellis auch nicht von schlechten Eltern sind!!! ;-) )

12

hallo,

na da bin ich aber richtig froh, dass mein mann und ich sooo hässlich sind, denn wir haben uns so sehr nen jungen gewünscht und auch einen bekommen. :-p

lg claudia + niclas

16

#freu #freu #freu

13

Hallo Susi,

mensch da wird man ja richtig als Eingebildet angestempelt wenn man das jemanden erzählt:-D aber recht hat die Studie - wir haben auch eine Tochter und ich sehe natürlich noch besser aus wie Angelina Jolie und mein Mann sieht viel besser aus wie Brat Pitt;-):-p und unsere Tochter ist sooooo süßßßßß!!!!!!

LG Melli#cool, Martin #cool +Maja#cool*27.07.05#herzlich

15

Wenn wir alle wie Jolie und Pitt aussehen würden, wäre es ja sowieso ganz schön langweilig..... ;-) #cool

17

Recht haste#pro

18

... und woran liegt es, dass hässliche Eltern so schöne Kinder kriegen? Ist euch das schonmal aufgefallen? Manchmal könnte man meinen, die Kinder seien adoptiert! :-p

Naja, wir sind anscheinend nicht die Hübschesten, haben nämlich einen kleinen Stammhalter. Dafür ist der umso schöner. #freu

20

Ich finde solche Studien absolut für den Müll...haben auch eine Tochter aber doch nicht weil wir ach wie hübsch sind...
Und wenn mal logisch nachdenkt...(hat RTL wohl vergessen) die Frau (bzw. die Eizelle) kann ABSOLUT GARNICHTS am Geschlecht bestimmen...Das macht der Mann bzw. das jeweilige Spermium...wenns nach uns Frauen ginge gäbe es nur Mädchen (XX)
Ist ja echt schmeichelhaft diese Studie...wenn sie denn stimmen würde...;-)


LG

Neele mit Lina *02.01.2006