Mit Neugeborenem im Hotel...

Frage steht oben. Hattet ihr das schonmal? Wenn ja, kann man einfach den Maxicosi mit zum Tisch nehmen, wenn das Kind noch nicht sitzt oder wie habt ihr das gehandhabt?

1

Hi,
Ich würde das einfach im Hotel absprechen. Oder vorher mal anrufen und das klären.

Wie macht ihr das mit schlafen? Habt ihr euer kind dann mit in eurem Bett?
Frage mal aus Neugierde, da wir letztens da so eine Situation hatten.

2

Je nach Laune und Situation nutze ich die Trage oder der Kinderwagen. Ggfs. auch nur die Kiwa Wanne. Bisher war es auch nie ein Problem, etwas abseits zu sitzen.

3

Huhu:)

Wir hatten das schon zwei mal. Einmal da war er 6 Wochen alt und einmal da war er 10 Wochen alt.

Bei beiden Male hatten wir unser eigenes Bettchen dabei. Und beim Essen im Restaurant lag er im Kinderwagen.

Liebe Grüße

4

Warum sollte man den Maxi Cosi nicht mit zum Tisch nehmen?
Na klar kannst du das so machen.

5

Wir waren mit unserer Tochter in Frankreich, da war sie 6 Wochen alt, mit 8 Wochen waren wir in Holland. Beide Male hatten wir sie abends wenn wir in Restaurants waren, im Kinderwagen liegen, war gar kein Problem. Beim Frühstück im Hotel hatten wir sie im Maxi Cosi dabei.

6

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was solltest du denn sonst mit deinem Knirps machen? Ihn vor der Tür stehen lassen? 😂

7

Haben auch den MaxiCosi auf die Sitzbank gestellt beim Frühstück.
Oder Murkel im Kinderwagen weiter schlafen lassen ;-). Stück spaziert bis er schlief und dann schnell ran an Tisch ;-)

8

Wenn wir Essen gehen, machen wir es auch so. Warum also nicht dort? Ich würde nur dort anrufen, damit sie euch einen Essensplatz zuteilen, der breit genug ist für euch drei. Damit ihr Platz habt und andere Gäste sowie das Personal auch.

Man macht sich oft unnötig einen Kopf, ihr seid sicher nicht die ersten oder letzten die das machen dort. Die wissen sicher eine Lösung. 😊

lg lene

9

Hallo,

Wir gehen schon immer regelmäßig essen und auch in den Urlaub mit unseren Kindern....

Einfach Kinderwagen oder eben den Maxicosi mit nehmen....

Ich sehe kein Problem?!

Lg