Osanit Kügelchen oder Dentinox Gel N

Hallo,

wir nehmen die Orsanitkügelchen und KamistadBaby- auch ein Gel wie Dentinox, aber ohne Alkohol......

...Jonas kommt gut klar damit!

#herzlich
Bianca

Hallo,

also ich benutze bei Kevin Dentinox mein KiA meinte das es eines der besten wäre. Und ich muss sagen bis jetzt kommen wir super damit zurecht.



LG Sandra+Kevin der schon schläft#freu

hallo,#blume
ich empfehle dir auch osanit. habe ich meiner kl gegeben als die zähne eingeschossen sind. hat super geholfen. hatte auch zuerst dentanox gekauft aber nachdem ich die berichte gelesen habe, ist es im müll gelandet. vorallem lutschen sie es eh gleich weg.
lg niniwani+ elisa +05.03.06

Osanit!;-) Von einer Freundin,der Sohn war schon richtig süchtig nach dem Dentinox Gel!Ich habe es auch gekauft,aber noch nie benutzt und werde es auch nicht machen!

LG Kathrin+Jolina

Hallo,

ich habe für Mareike auch die Osanitkügelchen. Die helfen super. Wenn sie schmerzen hat, bekommt sie alle 1/2 Stunde 6-8 Kügelchen. Dentinox habe ich gar nicht erst gekauft, da ja Alkohol enthalten ist.

Gruss
Manuela

Top Diskussionen anzeigen