Buggy Bügel schwenkbar? Empfehlung?

Halli Hallo.

Da wir unser Kinderwagen nicht mehr benutzen können, weil der einfach viel zu schwer ist, suche ich einen guten und günstigen Buggy mit schwenkbaren Bürgel, da mein Baby noch nicht sitzen kann und ich es lieber gegenüber mir haben möchte. Ich habe zwei Buggys gefunden, aber bei beiden hatten sie schlechte Bewertung: Schwierigkeiten beim Lenken. Was könnt ihr mir empfehlen?

Unser Babywanne passt leider nicht mehr und der Kinderwagen mit Sportaufsatz ist einfach vieeel schwer zu tragen (Treppen).

Brauche somit dringend einen Buggy oder was ähnliches, was vor allem sehr leicht zu tragen ist.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist dein Sportwagenaufsatz tatsächlich schwerer als die Wanne? Krass.

Schau dir mal die Joie Buggys an. Vor allem über Litetrax und Mytrax hab ich viel gutes gehört.

2

Mit Bügel ist die Liegefläche gemeint? Oder eins wie bei der Kinderwagen Kombi wo man Sportsitz in Fahrtrichtung sitzen kann und andersrum?
Mir fällt spontan Quinny Zapp Xtra ein. Da kann man es in die Liegeposition bringen oder meines Wissen nach auch für Babyschale reinklicken.

3

Sie meint den Griff zum schieben. So dass das Kind zum schiebenden gucken kann.

Den quinny kann man halt nicht ganz flach machen, weil der Sitz vorgeformt ist. Für ein Kind, dass sowieso noch nicht sitzen kann, absolut ungeeignet. Da kannst du direkt die Babyschale nehmen.

4

Beim Xtra2 lässt sich der Einhang doch ganz waagerecht stellen. Vorgeformt in dem Sinne, dass das Kind quasi drin hängt. Es gibt keine plane Fläche.

weitere Kommentare laden
5

Der Bügel muss sich nicht zwingend schenken lassen. Es reicht doch, wenn die Sitzfläche sich in beide Richtungen montieren lässt. Das Ergebnis ist das gleiche.

9

Huhu:)

Wir haben uns den joie chrome dlx geholt. Ich wollte auch einen buggy haben, wo mich das Kind beim schieben sehen kann.
Bei dem kann man nach Belieben die sitzeinheit verstellen. Und die lehne geht bis in die liegefunktion

Liebe Grüße