ratlos

mein Baby ist 1 Monat alt jedes mal wenn ich ihn füttere trag ich ihn dann schläft er ein wenn ich ihn ins Bett lege kwengelt er rum weint dann trag ich ihn wieder er schläft in meinem arm dann im Bett weint er wieder und das geht 24 Stunden so er nimmt kein nukki schleudert ihn durch die Gegend ichvweis nicht was ich tun soll

1

akzeptieren und es sich am sofa tagsüber gemütlich machen. wenn du nicht rumwerklst, bleibt dein haushalt auch sauber.


lg lene

2

das Problem ist er muss auch mal länger schlafen und nicht immer im 30 Minuten Takt auf den armen und im Bett weint er

3

Dann lass ihn auf deinem Arm. Wenn er nicht ins Bettchen will, dann muss er das auch nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Hast du es mal in Kinderwagen versucht? Meine Kleine schläft da auch länger weil es ruckelt. Du kannst auch ein Kleidungsstück von dir rein legen, das hilft manchmal. Ansonsten sitze ich auch gerade auf dem Sofa mit Kissen, damit meine Tochter schön schlafen kann ☺️

6

Beim Tragen, rennst du da hin und her?
Dann braucht er die Bewegung wahrscheinlih um weiterschlafen zu können.


Vielleicht schaffst du es, dass du ihn daran gewöhnst, zwar in deinen Armen aber in Ruhe zu schlafen. Ohne Bewegungen.


lg lene

7

Wir schlafen seit 8 Wochen mit Baby im Arm . Das haben wir beim großen auch so gemacht . Beide haben sich nicht ablegen lassen . Ich sehe da auch das Problem nicht . Wir haben alle Schlafmangel , das gehört dazu und deswegen muss man es sich so einfach machen wie es geht.
Ich habe auch das Gefühl das du ständig das gleiche fragst

8

Das hört sich nach einem normalen Baby an. Meiner hat auch 8 Wochen lang nur auf und an mir gelebt. Die kleinen Menschen brauchen halt noch extreme Nähe und das muss man halt akzeptieren. Wird besser.

9

ich hab dir schon ein paarmal auf deine posts geantwortet.
heute muss ich es mal ganz deutlich sagen: arbeite an deiner einstellung zu dem thema „mama sein“.
DU bist aktuell absolut alles, was dein sohn braucht.
DU bist deine welt!
gib ihm die nähe, die er braucht.
nelli hat anfangs auch nur auf mir oder in der trage gelebt. heute ist sie 5 1/2 monate, schläft tagsüber und nachts in ihren zimmer in ihrem bett alleine ein.
das kommt, wenn dein sohn dafür bereit ist. immer wieder probieren und aktuell einfach liebe, nähe, geborgenheit geben!
liebe grüße
nine mit nelli ( 5 1/2 monate)

10

Hallo, du hast das ja schon öfter gefragt und dir haben auch schon viele immer wieder geantwortet das es ganz Normal ist und das du dir evtl eine trage kaufen könntest oder es dir auf dem Sofa mit baby im Arm gemütlich machst. Ich muss sagen ich finde deine Beiträge langsam ziemlich beunruhigend und du kommst mir sehr überfordert vor. Wenn ich mich irre tut es mir leid Aber wenn nicht bitte bitte such dir hilfe. Ich Weiss es ist sehr schwer für so einen kleine menschen zu sorgen aber für dein Baby bist du alles was er hat und er muss sich auf dich verlassen können.

11

Vermutlich Reflux. Versuch die Matratze etwas höher zu lagern oder verwende ein Keilkissen. Nach dem Füttern zu tragen ist schon mal gut. Wir haben das immer so ca. 15 min gemacht. Immer alle Bäuerchen rausbefördert und dann ging es auch besser mit dem schlafen ;-)
Aber auch ohne das- dein Baby braucht deine Nähe. 1 Monat ist ja noch sehr jung...
Meine Maus ist 9 Monate und schläft immernoch bei mir mit im Bett... Ich geniesse auch die Nähe, bald ist diese kurze Zeit auch rum...

12

Wollte mal fragen wie es mit dem spazieren gehen geklappt hat? Warst du ein bisschen draußen?

13

Ja ich war draußen das hat mega gut getan und der kleine hat sich wohl gefühlt danke für die Tipps

14

Super! Das freut mich😊