Silopo-durchgeschlafen!

Guten Morgen meine Lieben,

nun was soll ich sagen? Ich bin ausgeschlafen! Und mein kleiner Mann (morgen 8 Wochen alt)schläft noch immer!
Er ist gestern um 21:00uhr eingeschlafen,kam heute Nacht einmal gegen halb vier wegen Hunger an-und seitdem schläft er wieder.

Ich weiß,es ist wahrscheinlich eine einmalige Sache aber ich bin glücklich. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

Naja,wollte es euch nur mal mitteilen 💕

Wünsche euch einen schönen Samstag 😊

1

Und selbst wenn es nur eine einmalige Sache ist, total brav der Kleine 😍 und erholsam für dich 👍🏻

2

Hey,

Freu dich darüber :-) Mein Sohn fing mit 5 Wochen spontan an, 5-8 Stunden am Stück zu schlafen. Nun ist er 12 Wochen alt. Ich freue mich darüber, solange es so bleibt.

LG

3

Hey super. Wie oft kommt er den sonst? Meine Tochter war in der Regel nachts nur einmal gekommen, selten 2 mal. Sie schläft nun seit 1 Monat durch. Aber leider manchmal etwas unruhig, sodass ich ihr den Schnuller geben muss. Aber sie trinkt nicht mehr in der Nacht und ich muss sie nicht aus dem Bett nehmen. Echt entspannt. Aber leider schwirren mir so viele Gedanken im Kopf, das ich nicht schlafen kann, obwohl ich’s könnte. Auch doof.

4

Ich kann dazu nur eines sagen:


BLANKER NEID! 😋

lg lene

5

Bin auch hart neidisch!😅
Aber es sei allen Eltern gegönnt.🙌🏻

6

Spätestens als Teenager werden wir uns ärgern, wenn die Kids bis Mittags schlafen nach dem Feiern gehen.


lg lene

7

Diesen Traum hatte ich bis unsere Kleine 4,5 mo alt war.

Nun wird sie nachts mind. 3 mal wach. 😝

Genieß es solang es geht 😃

8

Oh nöööööööö....

Ich bin auf heute Nacht gespannt. Ich glaub das war eine einmalige Angelegenheit.