Achtung Windel Bild nicht schön 🙈

Thumbnail

Hallo
Es geht um mein bald 2 Monate alten Sohn. Ich stille ihn aber an manchen Tagen bekommt er auch mal ne Flasche pre von uns ( wenn ich gerade nicht da bin) er hat komplett die Nase zu waren deswegen auch schon beim Kinderarzt haben Tropfen bekommen hilft aber nicht... da die Nase total leer aus sieht versteh ich selber nicht warum er sich so böse an hört. Aber jetzt zum Thema was ich eig wissen möchte.. sieht die kaka normal aus? Mal ist die kaka normal und manchmal sieht sie halt so aus
( sehe Bild) Spinat oder so haben wir schon seit Monaten nicht mehr gegessen deswegen kann es nicht deswegen sein. Es tut mir wirklich leid für das Bild ist mir echt unangenehm 🙈😬 aber Villt hat jemand eine Idee warum mein Sohn manchmal so kaka macht..
Lg und Danke schon mal

1

Tut mir leid für das undeutsch hoffe ihr versteh mich trotzdem richtig 😅

2

Muss nicht nur bei spinat grün sein kann auch von andere lebensmitteln passieren.
Ich weiß nicht ob es stimmt habe aber mal gehört das der stuhl grün wird wenn das baby friert 🤔

7

Echt jetzt 😱 wenn es zu kalt ist..
Er hat immer kalte Hände 😬

3

Bei Flaschenkindern ist grün absolut normal. Ich denke nicht,das es etwas schlimmes ist. Der Stuhl kann jede mögl. Farbe / Form haben und sich täglich ändern.
Solange es deinem Baby gut geht würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

8

Er ist etwas erkältet aber sonst geht es ihm gut.

4

Ps: meiner bekommt nur pre und hat dunkelgrüne kaka.

5

Gab es gestern Pre?
Welche Pre füttert ihr?
Nellis Windelinhalt sau bei Beba HA Pre so aus, seitdem wir Bebivita geben war er normal und seit der Beikosteinführung ists es jedes mal anders 😅
Liebe Grüße
Nine mit Nelli (5 1/2 Monate)

6

Bei grünen Stuhl von gestillten Babys, gat das baby zuviel vormilch getrunken bzw zu wenig hintermilch, schuld daraun ist die viele Lactose in der vormilch, welche du ja auch in der pre findest, also länger an der brust stlen

9

Leider habe ich etwas Probleme beim stillen er kann std an die Brust sein trotzdem hat er Hunger irgendwie hab ich nicht genug Milch 😩

10

Ich glaube nicht, dass du zu wenig Milch hast.
Der grüne Stuhl kann auch mit seiner Erkältung zu tun haben. Wenn es dem Baby sonst gut geht und es kein Durchfall ist, würde ich mir keine Sorgen machen...

weitere Kommentare laden