Husten 🤷🏽‍♀️

Hey ihr lieben ,

uns hat es nun auch erwischt.
Meine Prinzessin (7 Monate) hustet sehr stark , Vorallem wenn sie schläft .


Hab so ein Balsam bei der Apotheke bekommen , damit soll ich ihr die Brust und den Rücken einreiben .


Was kann ich noch tun um ihr den Schlaf zu erleichtern ?

Liebe Grüße 🥰

( hoffentlich seit ihr alle schön gesund 😊

1

Feuchte Tücher aufhängen, wenn du hast über die Heizkörper!!!!

5

Ich benutze im Schlafzimmer nie eine Heizung. Ist zwar etwas kühl im Zimmer , aber ich denke besser .

2

Hallo,
Uns hilft hoch lagern, Zwiebel aufschneiden und and Bett stellen.

Ist die Nase frei?

Lg und gute Besserung!

4

Die Nase ist auch zu, aber dass auch eher abends. Ich benutze die Kochsalzlösung .
Das hilft sehr gut.

3

Ultraschall-Inhalator mit Kochsalzlösung

6

Aufgeschnitten Zwiebel neben dem Bett wirken hier Wunder. Und, ab ca 9 Monaten, haben wir angefangen Zwiebelsaft (1/2 Zwiebeln kleinschneiden, u zwei Teelöffel braunen Kandis dazu, abgedeckt stehen lassen bis sich Saft bildete) 3x am Tag einen Teelöffel zu geben. Meist war es am nächsten Tag schon deutlich besser.