Baby Luuf ins Badewasser ?

hm is mir ja auch neu kannte baby luuf nur als nasenspray bis jetzt.

denke so nen kleinen schuss kannst du mit ins badewasser tun lässt ihn da ja nich stundenlang drin und wenns ihm nich bekommen sollte und er weint holste ihn gleich raus,denn wenns erkältungsbad für babys gibt wird das wohl nich viel anders sein



lg corinna mit noah

PS : Das BabyLuuf ist so ähnlich wie das Wick VapoRupp für Erwachsene. Also so ein Balsam zum einschmieren.

dann würd ich ruhig ein ganz klein bißchen zum wasser tun das kann ja nich schaden nur nich zuviel!aber is ja extra für babys also denk ich is das ok

Hey!

Schau mal:

http://www.dr-lindner.de/%C4therische%20%D6le.html

http://www.planger.de/tips64.htm

Keine ätherischen Öle für Babys: Lebensgefahr!!!!!
Nimm lieber das Erkältungsbad von Penaten!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Top Diskussionen anzeigen