Tragejacke

Hallo ihr lieben, ich würde mir gerne eine übergangs-tragejacke zulegen. Allerdings trage ich nur gelegentlich und würde daher nicht mehr wie 50€ ausgeben. Könnt ihr mir eine empfehle? Danke schonmal :)

1

Ich kann dir keine Jacke empfehlen, aber die Kumja. Das ist ein Einsatz, den du als Erweiterung für deine Jacken nutzen kannst. Ich habe das System mit zwei Adaptern für meinen Parka und meine übergangsjacke. Dazu ein Regenschutz. Hat mich insgesamt 80€ gekostet. Bei erneuter Schwangerschaft dreht man das Teil um und so passt der Bauch darunter.

2

Ich habe mir eine Softshelljacke von Bonprix geholt gehabt 😊 die war allerdings zwischen 60-70€, weiß ich nicht mehr so genau 🤔 allerdings finde ich sie ganz praktisch, da sie Regen abhält und gleichzeitig konnte ich sie mit einer Strickjacke auch im Winter tragen 😊

3

Auch von mir einen Daumen hoch für Kumja 👍
Aber auch die Umstands- und Tragejacken von Bonprix finde ich nicht schlecht und vergleichsweise günstig. Habe da eine Fleece- und eine Softshelljacke aus der Tragezeit meiner Großen. Mit dem Lütten brauchte ich jetzt aber etwas wärmeres für den Winter und habe mich dann für Kumja entschieden. Bin damit sehr zufrieden.

4

Empfehle auch die Kumja oder guck mal bei Mamikreisel, da gibt es u.a. gebrauchte, günstige Tragejacken.

5

Ich habe auch ne Kumja und finde sie großartig!

Genau genommen habe ich sogar 2, Sommer und Winter. Und Adapter für mehrere Jacken, so bin ich maximal flexibel.

6

Ich habe mehrer Jacken von Bon Prix, die teuerste war der Mantel für den Winter mit 60 Euro, alle anderen Jacken haben zwischen 30 und 50 Euro gekostet. Man kann den Einsatz auch abmachen und die normal tragen, dann ist es eine ganz normale Jacke...

7

Hallo,

neben Tragejacken gibt es auch Tragecover.
Ich nutze einen Angelwings Wickelpullover in der Winterausführung, darüber ziehe ich meine normale Umstandsjacke, die ich mit Baby noch ungefähr zur Hälfte schließen kann.
Mein Sohn ist damit immer warm eingepackt.

LG

8

Ich habe mir gebrauchte Jacken gekauft. Meine liebste ist von "go Future with Love" . Von der Marke habe ich einen Parker und eine Fleecejacke. Super Qualität und recht günstig gebraucht.

9

Wir haben ein Tragecover. Der Vorteil ist, dass man seine Jacke im Frühjahr auch ausziehen kann und das Baby ist weiterhin gut verpackt.