2 Mögliche Väter

Hallo mamis,
Ich hab ein problem und zwar der geburtstermin meiner kleinen war der 24.01.2019 ich hatte mit meinen exfreund das letzte mal am 1. April Geschlechtsverkehr mit meinem jetztigen freund hatte ich das erste mal gegen 19. April wie genau ist der berechnete termin beim Frauenarzt? Kann es mehr als 2 wochen unterschied geben bei der berechnung? Die kleine ist bereits da 😊 kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln

1

Warum kein Vaterschaftstest?? 🤔

2

Machen wir eh aber hatte so viele schlaflose nächte und will mir einfach sicher sein

3

Das kommt vermutlich darauf an, wie zuverlässig Dein Zyklus war. Bei einem 28-Tagebilderbuchzyklus wäre die Berechnung durch den FA doch recht zuverlässig. Nicht um ein, zwei Tage, aber bei dem Abstand, den Du zwischen den möglichen Terminen hast, wäre das schon ziemlich eindeutig.

4

Laut meinen arzt war mein zyklus ziemlich perfekt man macht sich trotzdem sorgen weil ich die hoffnung habe das es mein freund ist und nicht mein ex freund

5

Hallo,
Kam das Baby pünktlich oder früher bzw später?
Unter dem Link kannst du den et eingeben, dann gibt we dir den möglichen zeugungszeitraum an.
Ich denke, wenn dein Zyklus ca 28 Tage hat und dein Baby um den et rum kam dürfte dein ex raus sein.

Aber Gewissheit erhältst du nur über nen Vaterschaftstest

https://www.kidsgo.de/zeugungsrechner/

6

1 Tag nach dem Et ist sie gekommen also 40+1 hab trotzdem große angst dass meine hoffnung falsch ist

7

Nur ein Vaterschaftstest wird euch Gewissheit bringen. In 4 Wochen wisst ihr wer der Papa ist. Es kommen brife in Frage, weil niemand weis wann die Befruchtung statt gefunden hat. Es könnte auch dein Ex sein. Also wenn ihr eh wisst, das ihr einen Test macht, dann jetzt schon nicht verrückt machen

8

Hallo,

Wann war denn dein erster Frauenarzt Termin?
Die Babys wachsen in den ersten Wochen ziemlich gleich, da sind 2 Wochen Unterschied schon ziemlich unwahrscheinlich....

Wann war denn der erste Tag deiner Periode?

Lg

12

Ich bin erst in der 16 ssw draufgekommen da ich meine tage weiter hatte

9

Hallo,

Was war den der erste Tag der letzen Periode (also vor der Schwangerschaft)?

DiMama

10

So wie ich das jetzt ca ausgerechnet habe ist mit großer Wahrscheinlichkeit dein Freund der Vater.

11

Hatte meine tage bis in die 16 ssw wo ich dann draufgekommen bin

13

Da wird vermutlich dein Freund der Vater sein!
Wenn ich bei einem Geburtsterminrechner im Internet, den 1. Tag der letzten Periode als 19.04.2018 angebe, dann kommt exakt der 24.01.2019 als ET raus! Eisprung wäre dann ja knapp 14 Tage später, etwa am 02. oder 03.05. wenn ich richtig rechne. Da liegen 4 Wochen zwischen dem letzten GV mit deinem Ex und der Befruchtung, müsste also recht sicher der Neue sein.