Neue Lieblingsbeschäftigung

Hallo zusammen, meine Tochter versucht nun laute und leise Töne raus zu bringen. Was ihr aber große Freude macht, ist das Lift einsaugen. Es klingt als ob sie erstickt. Freut sich dabei aber wie ein Schneekönig. Ist das normal? Sie ist 5,5 Monate alt. Ob Hänse im Mund sind oder nicht, es wird Luft eingezogen. Ist das normal? Es klingt echt übel.

1

Huhu

Ja das denn ich.
Mein muckel hat das auch ne Zeitlang gemacht oder auch beim lachen.
Zur Zeit pustet er immer oder macht so ein Brummen und spuckt dabei immer viel sabber raus.

Ist schon witzig was die kleinen so machen.

Lg janine

3

Oja! Das mit den Speichelblasen rumspritzen kann meine auch ganz toll. Hat der schlaue Papa ihr beigebracht. Und der meckert jetzt immer dass er komplett nass ist, wenn er sie am Schoß hat.

Ja, wer Wind säht .....


lg lene

5

Haha ich habe ihr beigebracht den Mund zum Kissenüberzug zu machen und dann zu blubbern, kommt weniger Sabber raus. Das macht sie auch gerne. Aber dieses einatmen klingt echt erschreckend.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

meine klang eine Zeit lang wie ein Wolf. Derzeit ist sie ein Hundewelpe, wenn sie etwas nicht bekommt oder erreicht.

Ansonsten ist das M grad der Burner. Klingt aber irgendwie als ob sie eine Kettenraucherin wäre.

Lieblingsspiel ist und bleibt Hand fressen bis es sie würgt. Und dann noch ein Stück weiter rein.
Spielzeug ist ihr neues Spieletrapez der Hit. Da kann sie so herumwerken dass sie sich komplett darunter dreht wie ein Propeller.

lg lene mit Miriam (4 Mon)

4

Ei ein hundewelpe ist doch süß. Dann hoffe ich mal das sie bald ein anderes Geräusch nimmt.

8

Je mehr du dich schreckst umso lustiger ist es für dein Kind wahrscheinlich.


lg lene

7

Hallo meine ist 3 Monate alt und macht das dauernt seit ner weile.
Da sie ein spuckkind ist natürlich besonders toll weil ich jedesmal denke sie kriegt keine luft vom spucken.
Was ich schon unnötig gerannt bin deswegen xD

12

Das kenn ich zu gut. Und oft macht meiner das auch wenn er im schlaf lacht. Am liebsten kurz bevor ich einschlafe 😅 dann bin ich wieder hellwach weil ich aufspringe wie ne verrückte😂

9

Das hat meine Maus auch gemacht und ich dachte auch erst "Oh ha,wenn das länger ao ist dann mal zum Arzt."
Habe dann mal meine Schwester gefragt und die meinte,dass sei normal. So lange sie sonst nicht kränkelt oder ähnliches..
Die entdecken halt,was alles so geht😊
Meine hat das aber auch nicht sehr lange gemacht,vielleicht 2 Wochen aber auch nicht ständig.
Inzwischen quietscht und quieckt sie vor sich hin ☺

Lg

10

Hey, Unsere Tochter macht das gleiche😂
Das klingt furchtbar, am liebsten macht sie es wenn wir irgendwo im Cafe sitzen🤣
Sie ist fast 6 Monate.
LG Elli

11

Sie macht es wenn sie sich freut. Egal ob zu Hause oder unterwegs.