Wie war das noch mal mit dem Zwieback-Brei??? Milch oder Wasser?

Guck Guck!

Brauch mal eine kleine Gedächtnisauffrischung! Meinem 1. Kind habe ich Abends immer einen Zwieback-Bananen-Brei selbst gemacht. Da kamen 2 Zwieback und eine halbe Banane rein. Das ganze ist aber so doch etwas zäh. Verdünnt man das mit Wasser oder "Flaschenmilch"? #kratz
Habe es vergessen, wie macht Ihr das?

Liebe Grüße - Lilly

Hi Lilly

habe den immer mit Wasser verdünnt - aber bei uns gab es den immer Nachmittags und Abends Haferflockenbrei der machte mehr Satt.

LG
Petzi

Hi Petzi!

Machst Du den Haferflockenbrei auch selbst? Oder ist der aus der Tüte? Falls nicht aus der Tüte, wie machst Du den?

LG - Lilly

Ah ja, werde das auch mal probieren. Danke für Deine Antwort!

Alles Gute - Lilly!

Top Diskussionen anzeigen