Was könnte das sein?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

könnt ihr mal schauen? Ist das ein Pickel oder könnte es auch was anderes sein?

Danke schon mal für eure Antwort!

Guten Morgen
Ich denke das wird nur ein Pickelchen sein !
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.
Wie alt ist denn deine kleine

ok danke, sie ist 5 Monate alt

Das haben die kleinen schonmal. Man sollte auf keinen Fall drücken oder so,diese Pickel verschwinden ganz von allein wieder.
Hatte mein kleiner auch ab und zu,ist nix seltenes.

nee drücken auf keinen Fall, danke!

Sieht für mich auch aus wie ein Pickelchen. Oder hat sich dein Baby da gekratzt? Das kann auch schon mal für Hautirritationen oder rötliche Stellen sorgen.

könnte auch sein, verblasst auch etwas sehe ich...

Hi, meine Tochter hat genau an der selben stelle auch einen Pickel. Keine Sorge der geht wieder weg. Meine Tochter ist auch 5 Monate alt. Habe das Gefühl sie kommt in die Pubertät. Kann ja nicht sein mit den Pickeln 😉

ja es verblasst, Dankeschön!

Top Diskussionen anzeigen