Gewicht und Wasser in den Beinen

Ohja... das ist echt frustrierend. Mir haben nachher noch nicht mal mehr meine Jogginghosen gepasst, geschweige denn Schuhe!

Aber es geht wieder weg 😊

Trinken, bewegen, Beine hoch lagern, Wechselduschen.... und die Zeit abwarten!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich 5 Kilo oder mehr Wasser in den Beinen habe. Und das
erst nach der SS😢 ach mensch . Hab einfach Angst das ich jetzt immer so aussehe und es nicht mehr weg geht. Weil öfters aufs Klo muss ich auch nicht

Das geht wieder weg und es ist kurz nach der Geburt völlig normal dass nochmal Wasser eingelagert wird.

Wechselduschen, Brennesseltee und vor allem : Bewegung! Das Lymphsystem hat keinen eigenen Antrieb, es "läuft" nur dann, wenn du dich bewegst. Am besten mehrmals pro Tag für 10-15 min spazieren gehen.

Top Diskussionen anzeigen