Welcher Fußsack für wärmere Temperaturen?

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Frage steht ja oben... wir bekommen Ende der Woche satte 16 grad und ich suche einen neuen Fußsack. Habt ihr Empfehlungen für mich ?
Mein kleiner ist 7 Wochen alt,dementsprechend suche ich einen für die Wanne. (Eigentlich egal,passen ja sowieso alle rein)
Lieben Dank 💋

Das stimmt natürlich.
Dann doch lieber der Zwiebel-Look,ist wahrscheinlich besser.
Danke dir

In der Wanne haben wir Lammfell (kann kühlen u. Wärmen). Dann je nachdem wie kalt Daunenkissen o. Decke oder beides. Dann noch den windschitzdrüber

Wir haben einen Fußsack von lodger. Der besteht aus drei lagen, die man einzeln und unterschiedlich zusammen verwenden kann. Der passt bei uns (bonavi KiWa) sowohl in die Wanne als auch in den Sportsitz

Top Diskussionen anzeigen