Habt ihr Tips das mein kleiner ruhiger schläft???!!!

Kann er schon krabbeln? Warum schließt du Zähne aus? Die zwei unten sind nicht die einzigen... könnte sein, dass nun oben die zwei loslegen.

Bei meinem Sohn waren die Nächte besonders schlimm kurz bevor er krabbeln konnte und immer wenn die Zähne gedrückt haben (das konnte auch gern mal 4 Wochen dauern).

Nein er kann nicht Krabbeln... nur sich rückwärts durch die Gegend schieben...

Dachte das dauert erstmal eine Weile bis die nächsten Zähne kommen 😱😱😱... er hat doch erst welche bekommen vor 2 1/2 Wochen

Mein Sohn hat alle Zähne hintereinander weg bekommen. Den ersten mit genau 7 Monaten, zum 1. Geburtstag waren alle schon da.
Und ja vor dem krabbeln können, waren die Nächte hier auch sehr unruhig. Bevor er laufen konnte dann auch nochmal 😜

Ich würde mal die Flasche früher versuchen, vielleicht hat er Hunger und wacht daher öfter auf?
Ansonsten: bei uns kamen die Zähne Schlag auf Schlag und das mit dem Krabbeln lernen hat uns die unruhigsten Monate überhaupt beschert.

Hey. Also das mit krabbeln kann ich bestätigen. Kurz bevor sie das konnte, hatt sie so gut wie gar nicht mehr geschlafen und wenn dann seeehr unruhig. Muss gestehen, hab ihr dann jedesmal ein Viburcol Zäpfchen gegeben... da wurde es dann um einiges besser

Was sind denn virbucol Zäpfchen???

Rein pflanzlich. Helfen zb beim Zahnen, bei leichter Erkältung/Grippe und generell bei Unruhe. Uns helfen die immer ganz gut und wie gesagt sind nur pflanzlich

Wir hatten immer so Phasen mit unserer Tochter.... kam und ging wieder... teilweise über Wochen.

Ich könnte nicht sagen ob Zähne, Schub ofer sonstiges

Alles liebe dir :-)

Mag dein kind vllt in bauchlage schlafen?

Top Diskussionen anzeigen