RS Virus

Salbuthamol ohne inhalieren? Die sind zum inhalieren. Was hast du da bekommen?

Ich antworte mal, es gibt Salbutamol auch als Tropfen zum Einnehmen.

Echt? Noch nie gehört

Nennt sich Salbubronch u sind ab 12 Wochen erlaubt. Gab es auch schon als meine Kleine 2016 so alt war. Hab die aber nicht gegeben. Finde sie zum inhalieren besser.

Hallo,
Nein sie hat keinen Abbruch gemacht. Salbumatol haben wir als Tropfen zum einnehmen, die hätten wir auch schon 2014 bei der großen.

Die Symptome passen schon zu RS Virus. Es muss ja nicht immer so schlimm im Krankenhaus enden (ist laut Internet auch eher die Seltenheit).

Danke für die Besserungswünsche!

Der RS Virus ist bekannt dafür, dass es schnell sehr schlimm werden kann. Wir lagen selber eine Woche im Krankenhaus und uns wurde gesagt ,dass keine Medikamente wirken, mussten dann da bleiben zum inhalieren und um am Abend die Sauerstoffsättigung zu kontrollieren wünsche euch aber trotzdem alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen