Baby (fast 5 Wochen) schreit beim pupsen

Tolle Antwort sehe ich auch so, ich will noch hinzufügen, je schlechter die darmflora der Mutter durch Antibiotika und schlechte Ernährung, unso schwieriger der Start für den baby darm, darmaufbau der Mutter durch zb omnibiotik schon in der ss hilft

Ich habe bevor ich schwanger war ne Zeit lang omnibiotic genommen und somit meinen Darm aufgebaut, ich hoffe dass das auch geholfen hat. Antibiotika hab ich schon lang keins mehr genommen.

Hallo,

meine Hebamme meinte auch, dass es vermutlich die neuen Eindrücke sind und sie merkt, dass sie jetzt immer mehr kann bzw nimmt alles bewusster wahr und deswegen können sie auch oft scheien.
Also bisher macht sie ganz gut Stuhlgang. Nicht jeden Tag, aber wenn sie dann mal macht, dann nicht wenig 😉

Lg

Top Diskussionen anzeigen