Zähnchen? Baby 6 Monate maximal schlecht drauf.

Thumbnail Zoom

Sind das die ersten Zähne? So mies drauf kenn ich ihn überhaupt nicht :( meint ihr er hat schmerzen? Ab wann habt ihr euren Babys beim zahnen ein Zäpfchen gegen schmerzen gegeben?

Habt ihr sonst einen Tipp was hilft?

Wie lange dauert es noch bis die bösen Zähnchen raus kommen und die schmerzen weg sind 😭 es bricht mein Herz ihn so zu sehen.

Kommen die Zähnchen?

Na klar, da spitzen sie ja schon durch 🤗 aber es ist unterschiedlich wie schnell sie rauskommen. Bei meinen Kindern waren sie von dem Stadium auf dem Bild aus innerhalb von 4-5 Tagen durchgebrochen. Dann hat es aber noch so ne Woche gedauert bis es nicht mehr weh tat.
Am besten hilft ein Beißring und Dentinox. Hab leider keinen Wunder-Tip.

Habe ihm jetzt auch ein gegeben und jetzt schläft der kleine Mann endlich etwas neben mir 😔 hatte vorher vermutlich zu viel schmerzen zum schlafen.

Wir kämpfen auch gerade! Ich habe alles homöopathisch bzw. pflanzlich: Osanitkügelchen gebe ich bei Bedarf, ca 5 Mal am Tag. Viburcolzäpfchen immer vor dem Schlafen, sonst kann er nicht schlafen. Und Osa-Gel meist 2 Mal am Tag, darf man aber auch 3 Mal täglich geben. Hoffentlich gehts bald vorbei!

Hey,
Sohnemann helfen die Osanit-Globulis ganz gut. Und die Viburcol Zäpfchen, wenn er mal nicht schlafen kann.
Von dem Dentinox-Gel halte ich nicht viel. Ich finde so viel Alkohol und Betäubungsmittel muss bei einem so kleinen Zwerg nicht sein. 😬

Top Diskussionen anzeigen