Gallenblase-OP - Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,
demnächst wird meine Gallenblase entfernt, da ich Gallensteine habe. Mein kleiner Mann wird dann ca. 9 Monate alt sein. Ich muss dann für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und frage mich, wie das alles so abläuft. Wie war das bei euch?
Hat sich euer Mann Urlaub genommen um sich um das Baby zu kümmern? Wie lange wart ihr im Krankenhaus und wie lange durftet ihr eure Kleinen nicht heben - wie lange keine Hausarbeit? Mir graut es jetzt schon davor, wie es wird #zitter
Überhaupt möchte ich nicht, dass mein Kleiner mich im Krankenhaus besucht, ich habe Angst dass er sich etwas einfängt - aber wie wird er wohl reagieren, wenn er mich 3-4 Tage nicht sieht....
lg kk83

Mh.... ich hab das ganz anders erlebt! Was hattest du für Einschränkungen mal abgesehen davon, dass du nicht schwer heben solltest? Hattest du noch Schmerzen? Ich war direkt nach der Entlassung wieder fit!

Kann ich verstehen. Ich dachte die Schmerzen meines Lebens hatte ich nach dem KS.... dann kamen die Koliken

Top Diskussionen anzeigen