Müde aber nicht schlafen 😅

Guten morgen ihr lieben 😊sagt mal kennt ihr das meine Maus wacht morgens auf und ist noch richtig müde aber schläft nicht weiter egal was ich versuchen würde, genau so am Nachmittag auch.. sie sieht richtig müde aus Augen klein und unten drunter manchmal rot also finde ich... sie gähnt auch aber erst nach 2-3 std schläft sie ich mache mir natürlich meine Gedanken.. ist das normal ? Kennt ihr das ?
Danke und liebe Grüße
Mama Janine und Mila 8 Monate 🥰

Ja, ist hier genau gleich. Ab und zu hilft es, wenn ich ihn in der Küche hinlege (unser Beistellbett hat Rollen) und den Dampfabzug einschalte 😉 Da kann er dann zum Teil noch bis zu einer Stunde schlafen.

Das hat damals was gebracht jetzt nicht mehr😂😅

😂😂😂 Hoffentlich gehts bei meinem noch ein bisschen 😉

Kenne ich :) bei meiner kleinen das gleiche. Irgendwie ist sie dauermüder, egal wieviel sie geschlafen hat. Vielleicht weil sie den ganzen Tag (ausser, wenn wir spazieren sind) durch die Wohnung wandert.

LG

Da bin ich etwas beruhigt wenn man liest das es anderen Mamis auch so geht 🙈😓dachte schon ich mache irgendwas falsch

Top Diskussionen anzeigen