Rs-Virus

Hallo ihr lieben musste heute mit meiner kleinen Tochter 10 Wochen alt zum Notdienst ins Krankenhaus da sie seit 2 Tagen hustet und verschleimt ist. Wir müssen jetzt 5-7 Tage im Krankenhaus bleiben da das in en alter nicht einfach wieder geht und überwacht werden muss. Hat jemand Erfahrung damit und kann mich ein wenig beruhigen? Lg Ilka

Danke😊Ja sie hustet sehr stark und deswegen müssen wir auch bleiben wahrscheinlich hat sich meine kleine bei ihrer Cousine angesteckt

Ich kann dir zwar nicht helfen aber mitfühlen.
Ich bin seit gestern mit meinem 8 Wochen alten Baby in der Kinderklinik wegen RS 😢

Ohh das ist nicht schön dan wünsche ich mal gute Besserung 😊

Ich wünsche euch auch gute Besserung 🍀

Mein Sohn hatte es auch. Waren 2 Tage in der Klinik, er war 10 Wochen alt. Jetzt gehts ihm wieder gut! Inhalieren hat uns echt gut geholfen... das wird wieder! Halte durch 👍

Lg sovo

Danke , inhalieren müssen wir jetzt auch und sie wird dauerhaft überwacht bis jetzt ist es bei uns eher ein auf und ab heute war leider wieder ein schlechter Tag ich hoffe das es jetzt bald besser wird.

Top Diskussionen anzeigen