Jetzt registrieren
Anmelden

Angst vor ungeimpften Kindern Seite: 2

Lebendimpfstoff von MMR führt nicht zu Ansteckungen von Dritten, das stimmt einfach nicht.

Eine gesunde Skepsis schadet nie, aber es gibt auch Quellen außerhalb von Pharmaindustrie und Impfgegnern. Ist dann halt etwas aufwändiger.

Warum sollte das nicht stimmen? Kannst du mir die Quellen nennen? Würde mich gern weiter informieren. Liebe Grüße

Schön auch zum Thema "Wieviel Unterschied machen Impfstoffe", mit ausgiebigen Quellenangaben und guten Graphen:

https://medium.com/@visualvaccines/graphic-proof-that-vaccines-work-with-sources-61c199429c8c

Danke Dir, werde ich mir durchlesen!

Ich arbeite in der Kinderarzt Praxis und kenne mich sehr gut aus. Impfmasern sind nicht ansteckend!!! Und das man eine Krankheit bekommt gegen die man eigentlich geimpft ist kann passieren wenn der Titer nicht hoch genug ist. Kann passieren, ist aber selten... wer nicht impft ist schlecht informiert und handelt egoistisch... meine Meinung

Hallo,
das tut mir unheimlich leid für den Sohn deiner Freundin und deine Freundin. Wann war das denn etwa? Die Todesfälle an Masern sind ja umfassend dokumentiert.
VG
S.

Das kann ich natürlich verstehen. Was hatte er denn wenn ich fragen darf?

😱

Ähnliches was die Medizin in den letzten 30 Jahren bzgl HIV geschafft hat, wäre mE in ähnlicher Weise auch bzgl des Masernvirus möglich, wenn man sich nicht seit 40-60 Jahren auf die Impfungen verlassen würde und einfach mal ernsthaft in diese Richtung geforscht hätte.

Tut mir leid wenn euch ein impfschaden widerfahren ist. Darf ich fragen was genau vorgefallen ist?

Wie furchtbar :-( Das muss eine schreckliche Zeit für euch gewesen sein. Fühl dich gedrückt.

Bei dem Sohn von einer bekannten der Familie gab es auch impfschäden-natürlich bis heute nicht anerkannt und er ist nun 12. Er war gesund, dann bekam er die 6 -fach Impfung. Heute ist er geistig behindert und zurück geblieben. Trägt eine windel usw.

Exakt meine Meinung! Bin froh das viele Mütter so denken. ♡

Top Diskussionen anzeigen