Baby 10 Monate zahnt und gleichzeitig schnupfen

Bei Zahnungsproblemen und Schmerzen gab es spätestens in der dritten Nacht ein Schmerzzäpfchen. Für die Nase, nimm ruhig Säuglingsnasemtropfen damit das mal abschwellen kann. Den AngelVac nicht zu oft benutzen, wirklich nur vor Gabe der Tropfen. Das absaugen kann dazu führen das noch mehr schleim produziert wird

Der Schnupfen kommt sicher vom Zahnen, da ist ja das Immunsystem etwas geschwächt.

Wir benutzen bei Schnupfen Engelwurzbalsam und ebenfalls diesen Sauger.

Bei Zahlungsschmerzen gibts Osanit, Beißring, nasser Waschlappen zum rumknabbern und vieeel kuscheln.

LG

Also Dentinox scheint momentan das einzigste was wirkt wenn es mal ganz schlimm ist. Ich verwende es aber nur selten und auch nur sehr sparsam.

Osanit Globuli und Chamomilla hab ich auch schon probiert aber scheint auch nicht besonders zu helfen :-(

Guten Abend, das kenne ich. Gegen schnupfen gibt's Wala Nasenbalsam für Kinder (vom kiarzt auf Rezept oder frei zu kaufen) und beim zahnen hilft uns das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke Kempten. Gebe auch beides gleichzeitig. Gute Besserung für euch!

Kann man das zahnöl online bestellen? Wie heißt es genau? Und das trägt man dann direkt auf die stellen punktuell auf? Mit einem Wattestäbchen?

Top Diskussionen anzeigen