Baby mit 3 Monaten- dauerbeschallung, hilfe

Habt ihr einen Hochstuhl wo er drin „sitzen“ und beobachten kann?

Die Idee hatten wir schon, aber es gab nur welche, wo er schon sitzen können muss und diese halb liege dinger sind bis 9kg. Er hat jetzt schon knapp über 7 :/

Es gibt einen von Hauck der ist toll da kann man auch Neugeborene sitzen. Denn werde ich mir holen mein Baby ist 2 Wochen alt.

Ich würde mal sagen da gibt es kein Wundermittel. Das ist bei meiner 6 Monaten alten Tochter auch so. Sie möchte nun mal rum getragen werden, ist zwar nicht immer einfach, aber was tut man nicht alles für das Kind 😂

Vllt wäre die Schaukel eine Idee :)

Halli Hallo

also wir haben uns den Peg Perego prima Pappa Zero 3 hochstuhl gekauft. war eine super Entscheidung denn darin konnte er überall dabei sein und beobachten da man mehrere Positionen einstellen kann bis hin zum normalen sitzen später.

LG

Und das hat ihm gefallen?
Könntest du ihn sonst auch nicht ablegen?

Das gleiche hatten wir auch- nach dem 12 Wochen „Schub“. Seitdem will sie alles angucken 🙈. Wir haben einen Hochstuhl mit Baby Aufsatz den liebt sie. Man kann „stundenlang“ die Küche putzen und sie schaut zu. Vielleicht wäre so eine Wippe was für euch die ihr dann auf den Tisch stellt.

Na das passt ja prima vom Zeitraum. Ist nämlich echt seit dem Schub so und mit dem Hochstuhl scheint es bei euch besser geworden zu sein?
So eine Wippe hatten wir überlegt, geht aber auch nur bis 9kg und man soll es maximal 30 min am Tag machen

Na das macht ja Mut ^^
Habt ihr einen Hochstuhl?

Ich ergänze mal: Trag ihn auf dem Rücken. Da sieht er mehr und du schonst deinen Nacken. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass es der 12 Wochen-Schub ist

Und der 12 Wochen Schub scheint nicht vorbei zu gehen bzw scheint danach so zu bleiben? Lese ich zumindest ganz viel.

Top Diskussionen anzeigen