Regenwetter 😒 BeschĂ€ftigung

Hallo ihr lieben.
Oben steht es ja schon, es regnet bereits den ganzen Tag.
Was macht ihr mit euren MĂ€usen (5/6 Monate) dann den ganzen Tag?
Unser Engel schlĂ€ft Zuhause sehr schlecht, 2/3 Mal maximal 30 Minuten. Ich spiele auch etwas mit ihr, ĂŒben das krabbeln aber ihr wird halt auch schnell langweilig und dann meckert sie. In ihre Schaukel möchte ich Sie logischerweise auch nicht stundenlang parken.
Vielleicht hat ja jemand BeschÀftigungstipps?

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hey also wir gehen heute mit unserer kleinen Maus 5,5 monate schwimmen. Sie liebt dss und das schwimmbad hier hat ein tollen kinderbereich, ein warmes becken wo sie mit rein kann umd is au schön warm... schau doch mal ob es bei euch au spwas gibt. Lg

2

Ach ja und weil papa auch da is kann ich sogar ein paar bahnen schwimmen gehen, is also au fĂŒr mama toll ;)

3

Hallo. An sich eine gute Idee, nur hasst unsere Maus Wasser ich hoffe das legt sich bald mal 😅

weiteren Kommentar laden
4

Wo bitte verbringt das Kind denn sonst seine ganzen Tage, wenn Ihr speziell fĂŒr zuhause gesondert Tipps braucht? đŸ˜± Jetzt mal unabhĂ€ngig vom Wetter.

5

Im Normalfall sind wir von 13-16:30/17 Uhr draußen an der frischen Luft spazieren.
Oder wenn es gegen Mittag regnet gehen wir nach dem Vesper raus, nur heute regnet es halt schon den ganzen Tag und somit ist der Tag wieder sehr lang

6

In MöbellÀden oder Einkaufszentren mich rumtreiben :-D..
Im Möbelcenter kann man gut spazieren fahren. Im Einkaufscenter den MÀuserich auf den Schoss nehmen. Meiner liebt es anderen Menschen zuzugucken :-D

7

Ich wĂŒrde sie einfach bei dem mitmachen lassen, was ich mache, z. B. Fernsehgucken usw.

9

Ich möchte mich ja sinnvoll mit meinem Kind beschĂ€ftigen und sie nicht den ganzen Tag TV gucken lassen 😂