Erfahrung mit Agnotis Windeln?

Huhu ihr Lieben,
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Windeln von Agnotis? Vom Prinzip wohl wie Lillydoo, nur ein bisschen günstiger?

1

Huhu,

wir haben die Windeln von Agnotis getestet. Direkt in der ersten Nacht ausgelaufen. Auch so waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Die Windeln sind nicht so schön weich wie viele Windeln anderer Hersteller. Wir waren sehr zufrieden mit Lillydoo, sind uns dann aber zu kostenintensiv und sind jetzt bei die Lidl windeln gelandet und sehr zufrieden.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Dann bleiben wir bei Lillydoo und Eigenmarken:-)

2

Genau die gleiche Meinung wie die liebe Mami die zu erst geantwortet hat ;)

4

Ich hatte die eine ganze Weile, war sehr zufrieden, bin dann aber doch wieder zurück zu den lillydoos gewechselt, weil sie das Design geändert haben 😂