Erfahrung mit dem Mutsy Urban Rider

Hallo,
mich interessiert ob jemand Erfahrung mit dem Mutsy Urban Rider hat. Mein ET ist erst am 2. Januar aber wir schauen uns schon mal um und ich finde ihn sehr schön, aber auch sehr teuer. Lohnt sich der Preis?



Vielen Dank Cateline

Hallo Cateline,

erst man herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann dir bei deiner Frage leider auch nicht weiterhelfen, habe aber eine an dich. Was ist denn Mutsy Urban Rider?

Gruß Ilka

......das ist ein Kinderwagen;-)

Hallo BieneMaus,
ich find den Wagen auch total cool. Ich habe gelesen das die Feststellbremse ausleiert und auch zu wünschen übrig läßt und das das fehlen der Handbremse nervt. Ist das bei dir auch so?


Danke Cateline

Hier der richtige: http://cgi.ebay.de/Kein-Mutsy-aber-Oberklasse-Alu-Sprint-m-Lenkachse_W0QQitemZ260013391223QQihZ016QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Top Diskussionen anzeigen