Baby verschluckt sich dauernd🤔

Hallo Mamis😊

Vielleicht weiß eine von euch ja was oder hat ein ähnliches Problem..mein Sohn ist 7 Monate alt und eigentlich ein gesundes,quietschfideles Baby😊.
Seit einigen Wochen verschluckt er sich dauernd am Brei,an der Flasche und selbst wenn es nur Wasser ist.
Er erbricht sich dann so stark,dass wirklich sein gesamter Mageninhalt rauskommt..das Ganze passiert im Schnitt 4-5 Mal die Woche.
Er war nie ein Spuckkind..langsam mache ich mir echt Sorgen was das sein könnte?!

LG und danke für eure Antworten😊

1

Huhu

In welcher Position isst er denn? Es kann helfen aufrechter zu füttern, hier wurde auf dem Schoß sitzend gefüttert.

Liebe Grüße

2

Das wäre noch ein guter Gedanke...danke😊
Bisher war er in seinem Aufsatz auf dem Hochstuhl,also noch nicht ganz aufrecht sitzend,da er das alleine noch nicht kann.

3

Deshalb auf dem Schoß, da ist besser gestützt als gepolstert im Hochstuhl oder so 😊