1. Entwicklungsschub

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn wird bald 5 und ich weiss nicht mehr genau wie es bei ihm war.

Meine Tochter ist jetzt 4.5 Wochen alt und ich könnte schwören sie ist im 1. Schub. Diese richten sich jedoch nach Gwvurtstermin daher bin ich unsicher. Nach geburtstermin wäre sie erst 1.5 Wochen alt...

Wie sind eure Erfahrungen?
Lg

1

Wir hatten unseren ersten schub 5 wochen nach der Geburt, Er war nur am meckern und wollte ständig nähe&trinken .

4

Kam er zum Termin oder früher?

2

Ich finde das Buch oje ich wachse dazu super

3

Ja genau das habe ich und die App;-)

Geht mir darum, dass es heisst, dass sich die schübe nach geburtstermin richten und nicht nach tatsächlichem Geburtstag. Meine Tochter kam fast 3 Wochen früher. Demnach wäre es zu früh für einen Schub.

Ihr Verhalten ist aber wie im Schub. Daher wollte ich von euch wissen ob es bei euch immer wie im Lehrbuch war oder nach Geburtstag.

5

Mein zwerg kam vier Wochen zu früh und ja man geht von den geburtstermin aus. Das passt bei uns auch genau. Nur wenige Tage mal eher oder später. Aber am Anfang hatte er auch kleinere wachstumsschübe. Die ihn schlecht stimmten. Weiß nicht ob das mit dem zu früh auf die Welt kommen zutun hat. Weil man ja sagt im letzten Monat der Schwangerschaft legen sie nochmal zu. Aber seit dem ersten schub wie da beschrieben treffen seitdem die schübe so zu. Man merkt auch einen Unterschied wenn man den ersten schub hatte

weitere Kommentare laden