Beißring wie reinigen und aufbewahren?

guten morgen an alle,#blume
ich würde gerne wissen, wie ich den beißring reinige? Sterilisieren? und einfach so in den kühlschrank legen?
klingt vielleicht komisch aber ich weiß es wirklich nicht!
lg nicole

Hmmm also ich sterelisiere ihn nie ...ich lege ihn in den Kühlschrank und gebe ihm den dann wieder ... vielleicht ab und zu wasche ich ihn mal ab, aber mehr nicht. warum alles fern halten von den kindern ? Da tut man ihnen nichts gutes mit. irgendwann nehmen sie eh alles in denm mund was sie finden .

schmusi mit max und felix

hallo

also ich habe enulich einen gekauft und da stand drauf nicht in den sterilisator geben oder auskochen ! klar die Kühlbeißringe ist ja vorn gummi oder silikon oder was das ist und das schmilzt ja !


lg

Top Diskussionen anzeigen