Exklusive Babymode onlineshops ?

Hallo,
ich bin zwar erst in der 13. ssw, aber zum Zeitvertreib würde ich gerne mal ein bisschen nach babymode stöbern. Könnt ihr mir gute Onlineshops empfehlen, wo es schöne Sachen für Zwerge gibt?
Danke im Voraus :)

1

Hey,

Ich verkaufe einiges 😉
Was bekommst du denn?
Was ist denn exklusiv?

Lg

2

Tausendkind 🤔

3

Tausendkind 👍😅

4

Eindeutig Tausendkind 👍👍

5

Kleine Könige ist ganz toll und Fuchs und Kiwi.

Babauba macht auch gute Mode aber finde die Sachen manchmal zu extrem bunt!

6

Wie „exklusiv“ soll es denn sein?
Baby GAP
Petit Bateau

oder eher

Moncler Baby
Ralph Lauren

???

7

Die Sachen von Mini Boden finde ich super, tolle Designs und super Qualität.

Und wer Wert auf Nachhaltigkeit, faire Produktion und tolle Naturmaterialen legt, dem kann ich nur „Der kleine Fink“ von Finkhof im Allgäu empfehlen:
https://finkhof.de/kinder/

8

Wenn du kein Vermögen ausgeben willst.... nicht vergessen wie schnell die kleinen am Anfang rauswachsen :-)

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch viele gebrauchte markensachen. Ich finde NEXT sehr schön

Alles liebe

9

Ich geh mal davon aus, dass du mit exklusiv alles abseits von H&M, C&A usw meinst?

Fuchs & Kiwi, Lilakind, Petit Bateau, Majoral, Elodie Details, Babyeden

Oder halt bekannte Luxusmarken: Ralph Lauren, Armani usw...

10

Unsere Favoriten: Babauba, Mayoral und Sergent Major. Etwas teurer aber nicht extrem.
Weiters kaufen wir noch gern bei Zara, Name It, Next und Benetton. Die haben zum Teil ganz normale Kleidung (tolle Qualität) und auch außergewöhnliche Kleidung. Gerade bei Zara finden wir oft Teile, die man so bei H&M oder C&A nicht finden würde. Latzhosen im Retrolook z.B.
Ralph Lauren gefällt mir gar nicht, zumindest nicht die Shirts und Hosen. Ich finde, dass die Größenangabe dort gar nicht hin haut und gefällt mir jetzt auch nicht so wenn man den Preis bedenkt. Haben genau eine Winterjacke von dort, mit der ich zufrieden bin, aber sieht aus wie jede andere normale Jacke. Mayoral wiederum hat tolle einzigartige Winterjacken 👌🏻