Babylove wattepads

Hey! Hat einer von euch auch die wattepads von babylove?
Wenn ich sie nass mache riechen die irgendwie komisch, wie verbrannt.
Ist das bei euch auch so?!
Hab irgendwie Panik dass das was schlimmes sein könnte :/
Lieben Gruß, Mimi

1

Wir haben die auch, aber das was du beschreibst habe ich noch nicht beobachtet. Im Zweifelsfall würde ich sie an deiner Stelle reklamieren.

3

Könntest du vllt mal nass daran riechen?! Ich finde im Internet auch nirgends so ne Beschwerde... Ich werde echt bekloppt, hab die kleine jetzt damit schon sauber gemacht ;/

2

Hey wir haben die auch hab ich noch nie gerochen 😰bring die mal zurück und schildere denen das mal...vll stimmt irgendwas mit der charge nicht🤷🏻‍♀️Lg

4

Du meinst doch die rechteckigen mit tiermotiv, oder?
Also an denen hab ich jetzt gerochen, trocken und nass und kann nichts feststellen. Hab immer nur Probleme mit den Einmal-Waschlappen. Die stinken so extrem

7

Danke dir! Auch wenn mich das natürlich nicht beruhigt, weiß ich jetzt zumindest dass das definitiv nicht normal ist.

5

Wir haben auch keine Probleme

6

Es gibt eine App die alle bedenklichen Inhaltsstoffe anzeigt und erklärt.

CodeCheck heißt sie. Nutze sie selbst für fast alles mittlerweile. Einfach den Barcode scannen.
Geht auch bei Kosmetika und Lebensmitteln.

8

wir haben die auch.
gerade hab ich nass dran gerochen.
riechen ganz neutral.
würde an deiner stelle unbedingt reklamieren gehen.
liebe grüße
nine mit nelli (5 monate)

10

Hab's heute erneut versucht, die riechen immernoch so. Das war's für mich und baby Love wattepads :/ die Charge endet auf 79...

9

Ich habe sie auch, und sie riechen sowohl trocken als auch nass nach nix.