Traute Zweisamkeit am Valentinstag: Geht das überhaupt mit Kind?

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche ist schon Valentinstag. Wie verbringt ihr ihn?
Ist es überhaupt möglich mit Kind/Kindern zuhause?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Cleo vom urbia-Team

Wir verbringen Valentinstag...

Anmelden und Abstimmen

Ja richtig man braucht keinen Valentinstag.
Wir habe 3 Tage später Hochzeitstag das reicht uns dann 😋
Und wir schenken uns zwischen durch mal was weil man sich ja 365 Tage im Jahr liebt 😍

Hey, also ich kann nur sagen das wir diesen Tag eigentlich wie jeden anderen finden ABER da ich da Geburtstag habe ist es doch immer was besonderes. Und jetzt mit unserem Zwerg wird es noch schöner und besser.

Mein Mann und ich sind seit 2006 zusammen und haben nicht immer Valentinstag was gemacht, meistens nix, man geht ja arbeiten aber wir lieben uns auch ohne Valentinstag! Geschenke zu irgendwelchen Feiertagen haben wir auch nicht immer, wichtig ist mir die Zeit zu Zweit ( jetzt zu dritt 😍) Lg

Mein Mann hat Spätschicht...aber wir machen uns oft romantische Abende. Und das trotz Teenager und Baby. Um sechs schläft das Baby bis mindestens 4 Uhr nachts,nimmt dann eine Flasche und schläft weiter bis sieben. Unsere teenagerin verschwindet auch spätestens halb acht in ihrem Zimmer

Wäre ganz schön traurig, wenn mein Mann diesen Tag bräuchte um mir zu zeigen dass er mich liebt 😂 wir brauchen so einen kommerziellen Mist also nicht für uns, das läuft auch ohne 😂

Ich finde es wahnsinnig rührend, was du geschrieben hast und hatte beim Lesen eine kleine Träne im Auge. Danke, dass du diese besondere Familientradition hier mit uns geteilt hast! ❤

Hi ich hatte bis jetzt (5jahre lange) meine kleine am Valentinstag und man kann ja Abends noch paar Studen alleine haben🙈
Diesmal bin ich hochschwanger bin mal gespannt. Wir haben am 14 auch monatstag🤗😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙39ssw

Wir verbringen den Tag so normal wie möglich. Vor 3 Jahren hab ich an diesem Tag mein Kind in der 10 SSW verloren. Deswegen ist der Tag für uns eher traurig...

Bei uns hat es sich über die Jahre eingeschlichen das wir es uns Abends, mit eine Tiefkühlpizza, auf der Couch, mit einem Glas Wein und einem Film am Valentinstag gemütlich machen ☺
Letztes Jahr konnte ich schon keinen Wein trinken und dieses Jahr auch nicht.
Da aber der kleine um sieben im Bett ist wird der Rest der Tradition vorgeführt! 😇

Top Diskussionen anzeigen