Kennt das jemand?

Thumbnail

Diese kleinen pickelchen. Kommt sowas in der Kälte?

Ich musste sie leider etwas festhalten, damit es zu sehen ist.

1

Entschuldigt für den doppelten, der meinte immer das Bild ist zu groß, daher nochmal probiert. Wusste nicht das er es doch genommen hat.

2

Ich sehe nix ungewöhnliches 🤔

3

Das an der Nase so pickelig und Rau, aber scheint sie nicht zu stören.

4

Wie alt ist dein Kind denn ?

5

5 Monate

6

Ja ich würde sagen das kommt von der Kälte und sollte eigentlich wieder weg gehen bis morgen.

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben Haargenau das selbe. Mal mehr mal weniger schlimm. Was es ist und woher es kommt weiß ich aber selber nicht. Creme ihr das abends immer ein.

10

Ja, wir cremen es immer abends ein und ich Creme sie auch ein wenn wir raus gehen, mit dieser Wind und Wetter Creme.

9

Hallo
Unser Sohn hatte Baby akne .. Könnte vielleicht das sein? Ansonsten beim kia nachfragen :)

11

Ich dachte das gibt nur Neugeborenen Akne? Auch Baby Akne? 😩

12

Ja Ich glaube schon . Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wann Tom das hatte aber er hatte das relativ lange .. hat aber zusätzlich seit er 3 Monate alt ist Neurodermitis. Mittlerweile ist er 7 Jahre alt und hat immer noch Probleme mit der Haut . Unsere Kinderärztin und auch ein Hautarzt hat uns damals beraten

weiteren Kommentar laden