Wann schlafen sie durch ? Erfahrungen?

Hallo meine Zwillinge kamen vor 10 Wochen zur Welt und kommen nachts alle1,5- 2 Std. Ich frage mich wann die meisten Babys durchschlafen? Wie ist eure Erfahrung ?

So langsam bin ich echt platt😀

1

Hallo. Mein 1. Sohn hat mit 2 Monaten durchgeschlafen. Mein 2. Sohn ist fast 7 Monate und wir sind weit entfernt von durchschlafen 😅 die meisten Nächte kommt er ca 3 mal zum trinken, schläft danach aber gleich wieder weiter.

Lg Ines, Tobias (13 Jahre) und Samuel (7 monate)

2

Also wir hatten das durchschlafen kurzzeitig zwischen der 7 und 15 Woche... jetz mit 9 Monaten schauds nicht danach, dass es bald wieder so wird 😭

3

Mein Sohn hat mit 5 Jahren durchgeschlafen und mit 6 Jahren ohne einschlafbegleitung. Meine Tochter hat mit 2 Jahren durchgeschlafen und mein Sohn 10 Monate hat auch mal die ein oder andere Nacht durchgeschlafen, das erste mal mit 9 Monaten, aber die Regel sind eher schlechte Nächte. Das ist also von Kind zu Kind sehr unterschiedlich

4

Durch schlafen heißt ja alles über 4 std 😉
Mein Buckel hat von der 8 bis 16 Wochen durch geschlafen von abends 20uhr bis morgens 5 Uhr und dann wieder bis 7 Uhr.
Naja nun schläft er von 20 zur bis 24uhr und wieder bis 4.30uhr und bis 7uhr.
Damit bin ich recht zufrieden.
Er ist nun 6,5mobate alt.

Dir zwei großen habe ab der 3 Wochen von 20 bis 7uhr geschlafen.

Jedes Kind ist da anders

6

Ich dachte ab 6 Stunden am Stück spricht man von Durchschlafen?
Ich habe die Frage allerdings im Sinne von "nachts nicht mehr wach werden" beantwortet.

5

Wir haben jetzt mit 11 Monaten nach dem Abstillen viele durchgeschlafene Nächte, aber längst nicht alle. Das dauert also noch! Und das ist auch ganz normal.
Versuch dich so gut es geht tagsüber mit hinzulegen wenn deine Babys schlafen und lass deinen Mann am Wochenende (oder dann wenn er nicht arbeiten muss) morgens mit den beiden aufstehen damit du noch 2 Stunden weiterschlafen kannst. Es ist auf jeden Fall anstrengend, aber die Still-Abstände werden länger werden und dann fühlst du dich nicht mehr ganz so geschlaucht. Halte durch!

7

Das frag ich mich auch wann mein kleiner durchschläft 😂ist 4 monate alt und kommt immernoch alle 2 stunden nachts 😅

8

Hallo,

Mein 1. Kind mit 3,5jahren
Mein 2. Kind mit 20 Monaten

Stillst du?

Lg

9

Unserer schläft jetzt mit 22 monaten das erste mal seit 4 Tagen hintereinander durch 😉

10

Die Bohne ist 11 Monate alt und heute hab ich mir mal den Spaß gemacht, bei jedem aufwachen auf die Uhr zu schauen. Ins Bett um 20 Uhr, dann kam sie um 22 Uhr, um 0 Uhr, um 3 Uhr, um 4 Uhr und um 6 Uhr. Aufgestanden sind wir um 7.
Normalerweise schaue ich weder auf die Uhr noch zähle ich, wie oft sie wach wird, das frustriert mich nur. Ich hab’s einfach akzeptiert und warte einfach bis sie bereit ist, durchzuschlafen. ☺️