Windeln..

Wo kann ich online am günstigsten Windeln kaufen? Habt ihr da nen Tipp? Oder ist der Vor-Ort-Kauf unschlagbar?

1

Es kommt drauf an was du für Windel benutzt. Wenn du in der Marke flexibel bist, glaube ich das die Dm Windeln von der Menge und Preislich unschlagbar sind. Es gibt aber auch den Windellkw wo man günstig Windeln kaufen kann. Goggle Mal danach, da kannst du dich dann eintragen lassen und vor Ort am Lkw günstig welche kaufen.
Sonst gibts bei Aamazon das Abo mit den Pampers. Du sparst 5 Euro monatlich zur Drogarie.

4

Google nicht goggle😂

2

Huhu

Also mich stört es nicht wenn ich beim einkaufen immer ein packst Windeln kaufe so kaufe ich auch nicht zu viel von einer Größe.
Das waren immer meine Bedenken das ich dann noch Pakete von nr 3 übrig habe obwohl wir nr 4 bräuchten.
Aber vllt macht es preislich ja doch einen Unterschied rechne es dir doch mal aus.

Lg janine

3

Hi, also du kannst Pampers über Amazone bestellen, gibt da auch ein Abo wo du dann immer welche zugeschickt bekommst, die Fragen dich auch immer nach der Größe.

Ich kann dir aber nur Lillydoo empfehlen. Klar, ist nicht so preiswert aber dafür haben wir echt eine super Windel, kein auslaufen mehr in der nacht( bis zu 13 Stunden, wenn sie mal wieder länger schläft 😉). Super hautverträglich, war den auch zuerst suspekt gegenüber, aber sie haben mich überzeugt.
Ob Lidl und co liefern weiß ich nicht. Es gibt aber glaube ich in jeder größeren Stadt ein Windelmobil wo man Windeln preiswerter bekommt. Ob die direkt geliefert werden oder dann Standorte haben wo sie stehen, weiß ich nicht. Habe nur davon gehört.

7

Wie unterschiedlich das ist. Ich kann Lillydoo garnicht weiter empfehlen. Meine Tochter hat davon so extreme Hautprobleme bekommen, sowohl von den Tüchern als auch von den Windeln. Richtigen Ausschlag. Von Lillydoo kam da nur das kann mal sein, keine Entschuldigung nichts und das für ein Unternehmen, dass mit einem Allergiesigel wirbt.

Aber da siehst man wieder, wie unterschiedlich Babys sind.

Ich kann die Lidlwindeln empfehlen, kein Auslaufen, kein Gerucht etc.

8

Ja, so unterschiedlich sind die Babys eben. Die Haut ist ja auch sehr individuell.
Ich kann die billig Windeln gar nicht empfehlen. Hatte die auf Arbeit immer und die billigen waren schneller voll und stinken und laufen aus. Habe so gut wie alle Firmen durch gehabt. Wenn dann mal Windeln alle waren, musste ich ja auf andere zurückgreifen. Auf spenden oder anderen Kinder, wo immer Windeln da waren.

weitere Kommentare laden
5

Ich kaufe sie im Angebot mit 10% bei Rossmann...
Günstiger geht es nicht...

Lg

6

Hallo,
Ich weiß nicht wie es bei anderen Marken aussieht, aber wir nutzen Moltex und die sind bei uns leider mehr als schwer zu bekommen.
Wenn ich sie bestelle (egal wo) muss ich immer Versandkosten zahlen oder mich irgendwo anmelden und einen Mindestbestellwert überschreiten um Versandkosten zu sparen. Von daher finde ich Vor Ort kaufen besser.

11

Also wir kaufen immer die Windeln von DM Babylove. Und bei uns halten sie ab Größe 4 sogar die ganze Nacht.
Wir haben sie jetzt bei beiden Kindern benutzt erste ein Mädchen und 2ter ein Junge.
Es kommt wirklich auf jedes Kind an wie die Windeln sitzen.
Bei uns sind die Kinder bei Pampers immer ausgelaufen und bei den DM nie.
Und je nachdem ob ich zum DM kommen oder nicht bestelle ich auch oft online bei DM ist viel bequemer und es gibt größere Packungen. Und über 39€ liefern sie umsonst. Das bekommt man mit Kindern immer hin 😅.
Und die Preise sind super.

12

Ich liebe die lillydoo Windeln.. bei jeder Bestellung (bei einem abo) bekommt man 25 Prozent Rabatt.. man kann vorher ein testpaket bestellen. Unsere Nacht ist mit lillydoo 100 Prozent trocken, stinken nicht und sie sitzen bei uns sehr gut. Aber ansonsten kann ich die von rossmann empfehlen :)

13

Huhu:)

Noch eine Stimme gegen die lillydoo. Haben jetzt unser Abo gekündigt. Sie liefen aus und haben schon bei geringster Menge pipi sehr unangenehm gerochen. Das war letzten Sommer noch nicht so.

Wir sind jetzt sehr zufrieden mit den Windeln von Lidl:)

Liebe Grüße

14

Also Windeln habe ich noch nie online gekauft... Bei meiner Tochter hatten wir nur Pampers, weil sie nichts anderes vertragen hat und die habe ich immer im Angebot gekauft in Verbindung mit Gutscheinen von Pampers, rossmann BabyClub (und dann noch mit 10%)... Günstiger wäre ich damals nicht gekommen bei Pampers...
Jetzt bei meinem Sohn bin ich aus verschiedenen Gründen mit Pampers total unzufrieden... Hatte dann beim Einkaufen mal die lupilu Windeln mitgenommen und bin total begeistert... Seither gibt es hier nur noch lidl Windeln und da gehen wir öfter mal hin, wenn wir noch irgendwas brauchen und der direkt gegenüber von uns ist...