Fragen zu ergo baby carrier

Hallo,

habe mir den obigen Tragegurt gekauft. Auf was muss ich achten? Habe ihn heute mal nach Anleitung ausprobiert (vorne getragen). Mein kleiner fand es nicht witzig und hat geweint ?!
Diese spreitz/hock Haltung hat ihm nicht gefallen, glaube ich?
Er ist jetzt 14 Wochen alt und hält seine Kopf schon sehr gut. Den unteren Gurt trage ich doch auf den Hüften? Irgendwie sitzt er dann aber zu tief? Die Knie sollen doch höher sein als der Popo? Die Beine sind dann so breit gespreitzt wie meine Hüfte, ist das nicht zu breit ? Brauche Hilfe !!! Bin mir unsicher !!!

#danke Dodger

Hallo Dodger,

wir haben noch den Neugeboreneneinsatz dazu und das klappt super:-). Vielleicht kannst Du den im Laden mal ausprobieren und die zeigen einem eigentlich auch, wie das Kind richtig drin sitzt.

LG,
die Landmaus + #baby (11 Wochen)

Hallo,

wie funktioniert denn der Neugeboreneneinsatz? Die Kinder sitzen damit nicht drinnen, sondern liegen diagonal? Stimmt das? Wäre toll, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten würdest.

LG Marquise (11 Wochen)

ps..: Wann ist denn deiner geboren?

Top Diskussionen anzeigen