Nur noch unzufrieden...

Hallo !
Mein kleiner ist 32 wochen und seit Tagen schlecht drauf nur am jammern. ...
Schläft schlecht ...will nicht essen
Wem geht es gerade genqu so ?

1

Hallo,

hier bei mir das selbe bei meiner geht das nun seit 3 Wochen so sie schläft so gut wie garnicht mehr und wenn dann total unruig.Macht die Augen auf ist gleich total schlecht gelaunt nichts macht ihr Spaßnjr am rumjammern und rummweinen ich hoffe es vergeht so schnell wie es gekommen ist 🙄😆.

Liebe Grüße mit Valeria heute 8 Monate

2

Ich hoffe auch das es bald vorbei ist ...🙄 die kleinen Mäuse können ja nix dafür aber es ist unwahrscheinlich anstrengend 😥

4

Ohhjaa und wie ich kann nicht mal aufräumen oder Essen machen für eine blöde Suppe brauche ich 4 Stunden wegen der Madame 😁 wenn Mann nur wüsste was los ist um ihnen zu helfen das einzigste was uns über Wasser hält ist den ganzen Tag spazieren zu gehen 😊 aber mein Akku lässt bald nach wegen diesen Schlafmangel so schlimm war es noch nie😣

3

Huhu:)

Ich schließe mich mal an. Mein kleiner ist 34 Wochen alt. Essen ist schwierig.... eine Mahlzeit klappt gut, die nächste ist wieder schlecht. Schlafen am liebsten auf mir oder dem Papa oder bei uns im Bett. Aber sobald man ihn in sein Bettchen legt, zack sind die Augen auf und er möchte spielen und sich über all hochziehen.

Liebe Grüße

5

Hier! Sechsundzwanzig Wochen, seit fünf Tagen unerträglich. Ich werde nur angemotzt, bin heute seit vier uhr mit ihr auf, jetzt gerade ist sie endlich eingeschlafen. Brei setzt heute aus. Jede Nacht gerade vier, fünf, sechs Mal wach... Hoffentlich ein Schub, denn der wäre in fünf Tagen vorbei 😵 oder ein Zahn, dann weiß ich wenigstens den Grund. Momentan ist die einfachste Erklärung: sie hasst mich 😂
Nein, Spaß. Das wird schon. Aber es ist wirklich hart gerade :)
Bleibt tapfer 🤗 was sagt man da? Gute Besserung? 🤔😂 Wir schaffen das 🤗

6

Meiner wird auch mitten in der Nacht wach und möchte spielen:) Ich Krieg nicht mal ein halbes Auge auf....
Wo du kleinen nur die ganze Energie hernehmen:)

10

Genau so ist es bei uns auch ....
Es wird besser ☺

7

🙋🏻‍♀️Hier. 😅sie ist 34 Wochen und auch so oft unzufrieden... heute extrem schlimm.. selbst auf dem Arm wird genörgelt, spielen ist doof alles ist doof.. gerade schläft sie 😅die Nacht war auch schlimm total schlecht geschlafen so oft aufgeschrien... eig schläft sie seit einer Woche durch aber dieses unruhige schlaucht ein auch ganz schön, eig war das immer erst ab 4 so aber die Nacht schon ab 23 Uhr 😓. Ich weiß nicht ob das der Schub ist, die Zähne oder weil einfach so viel Neues gelernt wird auf jeden Fall springt sie von einer doofen Phase in die nächste 😂aber wir müssen auch mal das positive sehen was sie dann plötzlich alles können 🙈
Weiterhin wünsch ich uns starke Nerven 🙈

8

Hey

ohja das ist so schlimm und immer diese Phasen erst die Zähne dann ein Schub dann wieder was neues. Wenn man denkt man hat es überstanden 3 Tage lang ist sie dann ruich und es kommt wieder was neues 🙄Gott bin ich froh wenn das ein Ende hatt😂😂

9

Oh jaaaa ich auch 😂😂