Welche Federwiege könnt ihr empfehlen?

Welche Federwiege könnt ihr empfehlen?

Welche Federwiege könnt ihr empfehlen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wozu brauchst Du denn eine Federwiege??

2

Ich möchte meiner Tochter gerne eine anschaffen

3

Ach soooo... Du meinst ein Bettchen oder ähnliches zum Babyeinschaukeln, keine "Waage"... Sorry! Falsch verstanden!! Dann würde ich eher ein Produkt empfehlen, welches wie eine Hängematte funktioniert, wo man die kleinen Babys reinlegt & die Kleinkinder dann eher "reinsetzt", also mit Beinlöchern. Z.B. von Jakoo.

4

Wir haben eine swing2sleep und nutzen davon aber nur den Motor mit dem Nonomo Wiegensack. Kann also nicht abstimmen da ich 2 Stimmen bräuchte 😉
LG

5

Wieso nicht auch das Untergestellt von Swing to sleep?

8

Weil das "nur" ein Netz ist.
Meine Tochter schläft sehr viel da drin, auch nachts zum Teil. Deswegen wollten wir einen vollwertigen Schlafplatz haben. Sprich Wiegensack mit Matratze wo sie auch Rückentechnisch optimal liegt. Haben uns sehr lange damit beschäftigt und sind dann eben, wie viele andere auch, bei der Kombi swing2sleep und Nonomo gelandet

weitere Kommentare laden
6

Meine Schwester empfahl mir übrigens, diese Wiegen erst ab Geburt zu bestellen & dann zur Not zurück zu schicken, wenn Baby es nicht mag... Dann kann man auch verschiedene ausprobieren, da nicht jedes Baby das eine oder andere Modell mag...

7

Meine kleine ist 3 Monate alt und schläft tagsüber schlecht.. wir haben schon so viel versucht und meine Hebamme hat gesagt ich könnte mal eine Federwiege versuchen denn den Petziball mag sie sehr gerne 😉

Also eine bestimmte Marke habe ich nicht im Kopf ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus. Vielleicht hilft es mir eine Entscheidung zu treffen.

9

Ach ja noch zur Info. Die Nonomo und die Swing2sleep können beide auch gemietet werden. Evtl ist das für dich zum erstmal "ausprobieren" interessant

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

Wir haben eine von Lola! Super Preis-Leistungsverhältnis. Alle anderen konnten mich nicht so sehr überzeugen.

Viele Grüße!

16

Wir haben die BabyBubu und sind total zufrieden. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und schläft immer noch täglich darin. Sie wird auch noch ein Weilchen hineinpassen. Später kann sie die Federwiege dann als Hängematte oder Hängesessel nutzen.