was als vormittags mahlzeit?

hallo ihr lieben!

würde bald gerne die zweite mahlzeit ersetzen.kann ich da ne banane geben,oder nen geriebenen apfel?wenn ja,was dazu?
oder was gibt man da so?ida ist 5monate alt.
glg und schonmal danke!

Hallöchen
Ich gebe meinem Sproß Vormittags auch etwas Obst
Entweder ne zermatschte Banane, geriebener Apfel oder von Alete solch Obstdinger (wenn ich unterwegs bin sind die einfach praktisch, aber auch sehr teuer!)

#liebdrueck Alexa + Christian +20.12.05

und worauf achtest du dann beim kauf von frischobst?
und...trotz reiben oder zerquätschen...da bleiben doch grobe stükchen.oder? anders als beim mittagsbrei. .schaffen die kleinen das dann schon?
muss zu dem obst dann nochwas dazu?saft oder so?

ok.werds mal ausprobieren.nur,ida ist ja noch sehr jung....!
danke!

leonie bekommt vormittags auch ihre flasche.

schreibe dir mal ihren "paln" auf:

zwischen 6 und halb 8 eine flasche
gegen 1o ebenfalls
gegen 13 uhr ein gläschen
gegen 16.30/17 uhr obst, entweder frisch oder glas
gegen 18.45 flasche

und dann 19/19.15 ins bett

LGyvonne mit leonie marie *22.12.2005

danke.ok,du gibst also nachmittags obst anstatt morgens.ich hab mir jedoch absichtlich den morgen "ausgesucht",weil wir da eh zu hause sind und wir dann mehr ruhe haben.der nachmittag kommt dann als nächstes dran...:-)

Top Diskussionen anzeigen