SILOPO! Müde

Ich will einfach mal Jammern:(
Wir haben die 2. Nacht im eigenen Zimmer hinter uns. Die 1. Nacht war so toll, dass ich dachte mein Baby braucht mich nicht mehr..Ich war kurz nach 5 einmal drin, stillen und dann hat er bis um 8 weiter geschlafen.
Gestern Abend ging es schon los. Nach 2 Stunden hat er dann endlich geschlafen. Nach 4 Stunden war er dann wieder wach, ich also hin und gestillt. Ab 6 war meine Nacht dann vorbei..Er hat zwischendurch wohl fast geschlafen, ich blöde Kuh hab aber den Kater mit ins Zimmer gesperrt, der wollte dann aber raus..
Frühstück essen wollte der Zwerg auch nicht..
Ich weiß ich jammere auf hohem Niveau ;)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich hab den grossen immer am morgen mit in unser bett genommen um noch ein wenig zu kuscheln, manchmal ist er dabei nochmal eingeschlafen.. das wird schon.. wenns dich tröstet, ich musste von Donnerstag auf freitag meine 6 monate alte tochter stündlich! stillen und als sie mal 2 h geschlafen hat, hat mein 4 jähriger mich geweckt🙈 mein mantra: alles geht vorbei🙈😂😂😂

2

An sich eine gute Idee, den kleinen nochmal ins Bett zu holen. Das Problem ist der Papa hatte Spätschicht und ich glaube das er dann eher spielen will.
Oje, das ist auch schlimm, stündlich..und ich krieche nach einer schlechten Nacht auf dem Zahnfleisch, weil ich so verwöhnt bin:)

3

Ja, dann vielleicht auf die Couch?? Ja, jeder hat seine eigenen probleme.. ich jammere auch wenn ich mehrere gutä nächte hatte, wegen einer schlechten😂🙈 dann hilfts mir oft daran zu denken, dass es auch anders sein kann🙈😂