Dankeskarte Geburt

Hat jemand von euch bei printbabycards.de bestellt? Die Preise sind ja unschlagbar, frage mich nur, ob die Qualität auch okay ist.

Wir wollen eine Tafelkarte gestalten, sprich so mit schwarzem Hintergrund, wie eine Schiefertafel.

Habt ihr sonst noch andere Empfehlungen?

1

Hallo, wir haben unsere bei der kartenmacherei bestellt. Alles top! Allerdings auch nicht gerade günstig, aber wertig. Lg

2

Noch eine Stimme für die Kartenmacherei!

3

Hallo,

wir haben unsere bei Lidl bestellt. Da hatten wir damals schon die Danksagungen nach unserer Hochzeit gekauft. Wir waren zufrieden.

LG Nenea

4

Wir haben unsere bei Optimalprint bestellt, aber eigentlich nur deswegen weil es da zu der Zeit 50 Prozent Rabatt gab 😅 Sonst wollte ich bei der Kartenmacherei bestellen, weil man da viel Gutes von hört.

Ich bin aber echt zufrieden, und die Karten waren sehr schnell da! 👍

5

Guten morgen 😊

Wir haben bei Cottonbird bestellt, weil es zu dem Zeitpunkt auch Prozente gab... Ich fand die Karten aber auch super ansprechend und anders als bei den anderen... Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

6

Hallo,

Ja wir hatten letztes Jahr dort bestellt und waren mehr als zufrieden mit den Karten.

Du bekommst die Dankeskarte nach Bezahlung, so war es bei uns, auch per Email, kannst es dir also noch selbst ausdrucken.

LG

7

Wir haben auch bei Kartenmacherei bestellt 😊

8

Wir haben unsere bei DM online bestellt.

9

Nochmal eine Stimme für Lidl. War bei beiden Bestellungen dort mega zufrieden, sehe es aber auch nicht ein so wahnsinnig viel Geld für die Karten auszugeben, da viele Leute sie ja auch direkt wegschmeißen. Bei Lidl kann man alles frei gestalten, wenn man möchte und das Programm ist kinderleicht!