Husten

Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen beobachtet, das wenn meine Tochter vor sich hin brabbelt zischen durch hustet. Sonst aber nicht. Verschluckt sie sie dabei, oder woran kann das liegen. Wie gesagt den restlichen Tag wenn sie nicht brabbelt ist alles gut. Nase ist auch frei. Wollte heute zum Arzt, habe den Termin aber angesagt, da ich heute nichts mehr erkenne vom husten. Sie war auch die Tage ganz normal drauf und hat alles wie immer gemacht. 🤔 ich bin ein bisschen irritiert

1

Hallo
Also ich würde sagen das ist normal und nicht schlimm. Meine Kleine hustet auch wenn sie sich verschluckt hat oder so rum zappelt vor Aufregung. Denke auch immer dass das richtiger Husten ist. Ist es aber nicht. Das würdest du erkennen.
Beobachte doch das Wochenende nochmal und achte drauf,dass sie viel trinkt!
Alles Gute!

2

Sie trinkt nur Milch. Habe ihr mal Wasser und Tee angeboten, beides war nicht der Hit. Der Blick von ihr war aber göttlich. So nach dem Motto „ dein ernst?“ , also schwierig. Aber die Flasche bekommt sie am Tage alle 3-4 Stunden. Nachts schläft sie durch. Da würde ich sie auch ungern stören.

3

Alles gut so. Meine Kleine ist knapp 8 Wochen und wird voll gestillt. Wird alles gut sein bei deiner Tochter😉

weitere Kommentare laden