Muttermilch stuhl normal ?

Thumbnail

Baby ist 2 wochen alt, hat seit heute flüssigen Stuhl.. ist das so normal ?

1

https://www.babycenter.de/ratgeber-in-bildern-stuhlgang-bei-babys

Gesunder Still-Stuhl oder von mir gerne Milchschiss genannt :)

2

Ja das ist normal, sowohl Farbe als auch Konsistenz. Als ich noch voll gestillt habe sah es bei uns auch immer so aus.

3

Unsere macht das so flüssig wie Pipi.

Meistens müssen wir nach einem Stuhlgang sogar duschen gehen, weil sie es schafft, es bis ins Genick zu drücken.

lg lene

4

Ja bei uns ist es seit gestern abend auch sehr flüssig.. so richtiges spritzkaki.. also ist das auxh noch normal oder ?

5

Ja, das ist auch normal. Bei Still-Stuhlgang ist ziemlich viel normal.... 🙃

weitere Kommentare laden
7

Unser Sohn ist auch der erste und inzwischen 10 Wochen alt, aber wir haben uns auch diese Frage gestellt 😅
Das ist absolut normal und richtig so wie der Stuhl ist 🙂
Es kann auch mal mehr, mal weniger sein. Unser Zwerg macht inzwischen hauptsächlich jeden zweiten Tag. Dann haben wir immer einen Tag mit fast nichts und einen wo er richtig los legt 😄 auch das ist vollkommen normal.

Deswegen nur keine Sorgen :) und alles Gute euch!

KleineFee mit Prinzen im Arm ♥️